Ex-Mitglied
Gast
Genauso ist es und dabei der Gegenpart zu Threads wie: "Ich treffe nur Typen auf seriösen Dating Plattforms, die mir D**Pics schicken und Angebote zum S". Jetzt gehen wir alle mal tief in uns und finden den Fehler...hmmm....
denn was ich bisher hier verstanden habe ist Folgendes: Der TE ist Teilnehmer am Firmentratsch. Ist sauer auf den Arbeitserfolg des verhassten Kollegen. Ist sauer, dass er die geliebte Kollegin als Partnerin hat. Findet es richtig, dass Außenstehende, die Schwester und eine Freundin offen, die Kollegen hintenrum, die Frau bevormunden und ihre Partnerschaft ungefragt kritisieren. Die Frau ist aber gleichzeitig eine *"Trutschl, die sich jedem hingibt". Ansonsten aber lieb und schützenswert. Frauen, die alleinerziehend sind, kommen für den TE nicht in Frage. Auch keine mit Kinderwunsch. Er selbst beschreibt sich als sozial, emphatisch und freundlich, was in krassem Gegensatz seiner Wortwahl und zu seinen Ansichten steht. Frauen sind diesen Ansichten nach minderbemittelt und ich Herrin über überlegte Entscheidungen. Fazit, sie taugen nur für ONS oder F+...
Frage Sott: Du hast geschrieben, dass du zu deiner Schwester einen guten Draht hast. Wie würdest du reagieren, wenn jemand in dieser Form von ihr reden würde?
Perlen vor die Haustiere. Schon richtig.
Geh mal ne Runde um Dein Haus und schnappe mal ein bisschen frische Luft. In Deiner Welt muss ja alles rosafarben sein. Wieso bist Du überhaupt hier, wenn doch alles so einfach und klar ist?