spotty
Gast
Zitat von Brecher:
Die persönliche Freiheit hört da auf,wo man die Freiheit anderer einschränkt. Wenn es dir also nur darum geht das die beiden nicht mehr zusammen sind verstößt du dagegen, ebenso wie besagte Kollegen auf du dich berufst. Denn wie ich bereits als beispiel genannt habe, meinen Vermieter würde es einen feuchten interessieren wenn ich sage "ja, aber die anderen im Haus schmeißen doch auch ihren Müll aus dem Fenster, also darf ich das auch!" , nein, es ist bei denn anderen ebenso falsch!
Und trotzdem wird es gemacht und gesagt. Insofern ist diese Diskussion überflüssig und hat höchsten philosophischen Charakter. Was sagst Du Denn zu seinen Ausbrüchen? Sind die denn etwa in Ordnung? Wohl kaum, da müsste er sich nicht wundern, wenn ihm was verbal um die Ohren fliegt. Aber ihm ist eh alles egal, ob positiv oder negativ, alles negiert er. Da hat er wohl das größere Problem. So wie er sich verhält, hätte er schon zig Mal den Ar...tritt verdient. Aber er hat ja eine herausragende Stellung in der Firma, da gehen eher andere. Das ist ja mehrfach schon geschehen. Das aber mein Objekt der Begierde mit diesem Idi zusammen ist, entzieht sich meiner Logik und meinem Verständnis. Wie ich schon sagte, es ist ein persönliches Problem.