Spaghettinudel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Spaghettinudel
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Spaghettinudel:Es tut mir wahnsinnig leid für ihn und ich vermisse ihn und weiß jetzt nicht wie ich das alles verarbeiten soll…
Spaghettinudel
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Spaghettinudel
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von Spaghettinudel:@Dark_Cloud Ich weiß das die Situation sch. ist, aber in Endeffekt hab ich mir das alles doch auch nicht ausgesucht oder?
Spaghettinudel
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Spaghettinudel:Jetzt bin ich mit XY zusammen und es läuft gut aber mein Ex will verständlicher Weise nichts mehr von mir wissen. Es tut mir wahnsinnig leid für ihn und ich vermisse ihn und weiß jetzt nicht wie ich das alles verarbeiten soll…
Wurstmopped
Gast
Zitat von Spaghettinudel:Hey Catalina, Ich kann mich in seine Lage versetzen und verstehe auch dass er nicht mehr mit mir Kontakt haben will. Es tut nur echt weh und ich ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Spaghettinudel:@Dark_Cloud Ich weiß das die Situation sch. ist, aber in Endeffekt hab ich mir das alles doch auch nicht ausgesucht oder?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Spaghettinudel:und verstehe auch dass er nicht mehr mit mir Kontakt haben will. Es tut nur echt weh und ich weiß nicht wie ich anders hätte handeln sollen
Chrome
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Spaghettinudel:Jetzt bin ich mit XY zusammen und es läuft gut aber mein Ex will verständlicher Weise nichts mehr von mir wissen
tina1955
Mitglied
Chrome
Mitglied