Freundin nach 2 Monaten gewissermaßen aufgegeben !

L
Hallo allerseits,

Die Vorgeschichte zu erzählen wäre -schätze ich mal- angemessener, da ich nicht sicher bin, ob der Titel passt. Wir sind nebenbei beide nahe der Volljährigkeit, sie jedoch wenige Monate älter.

Wir sind uns schon bis vor Ende des letzen Schuljahres immer über die Wege gelaufen, haben uns aber selten bemerkt. Dann, gegen Ende Juli hat man angefangen einander Nachrichten zu schreiben bzw. sich 'anzustupsen'.

Nachdem wir öfter Konversationen führten, telefonierten wir eben auch und trafen uns hald mal. Wobei das verwirrende war, dass bereits beim Ende des ersten treffens (ist ja nicht so als würden wir uns zum allerersten Mal überhaupt sehen) ein Kuss mit dabei war. Ich tat alles wozu ich in der Lage war, von kleinen Geschenken kaufen bis hin zum Mitbegraben von ihrem verstorbenen Haustier .Die weiteren (ca 6-8) Treffen führten dazu dass es intensiver wurde, obwohl dazwischen für ca. 2 Tage funkstille war, was sie mir im Anschluss mit Ich will einfach nach 2 Jahren die ganze Beziehungssache nochmal starten begründete, was natürlich respektiert wurde.

Es führte soziemlich zum Rang Freunde mit Vorzügen, da auch die bestimmte Sache geschah. Nur nach dem Treffen, welches genau eine Woche darauf war (und jetzt fast ein Monat her ist) fand sie immer einen Weg , mir abzusagen. Und dann fing sie plötzlich an , die 'tolle' Zeit mit ihrem Ex zu vermissen und fing an, mich aufgrund eines Spiels noch eher zu vernachlässigen. Dann, nachdem beides mit der Zeit Vergangenheit wurde, wollten wir uns wieder treffen, was aber wieder nicht möglich ist, da sie plötzlich die Erlaubnis nicht bekam.

Jetzt hab ich sie direkt gefragt , ob es aus ihrer Sicht Sinn ergebe (für mich tut es das dennoch) , daran zu glauben, dass aus uns beiden je wieder etwas wird, wenn auch nicht 'ne Beziehung. Und sie sagte sie sei sich komplett unsicher und begann mit dem Beziehungsfusel.

Nebenbei sorgt das bei mir dafür, dass ich jeden Abend Vorstellungen habe, wie furchtbar alles sein könnte, obwohl wir noch normale Freunde sind, die jetzt jedoch kaum miteinander schreiben. Das mag wohl auch die andauernde Schlaflosigkeit in den letzten Wochen sein.

Meine Frage an euch : What to do ?

Ich schätze mal dass ich mich nicht überall gut ausdrücken konnte, da ich mich jetzt auch milde darauf fokussieren kann, daher bitte ich um Verzeihung.

Danke für's Lesen und Helfen im Voraus,
E a.k.a. LouisianaOverfriedBeef

04.10.2011 12:30 • #1


L
EDIT : Das sollte ... (ca. 6 - 8 ) Treffen ... heißen, nicht das Smiley beachten. Danke

04.10.2011 12:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag