Freundin seit 6 Monaten verunsichert

P
wie schon oben beschrieben seit 6 Monaten habe ich eine Freundin ich bin 32 sie 31. Eigentlich ist alles gut bis ich vor ein paar tagen eine E-Mail bekommen habe. Diese besagte E-Mail kam von einer Frau mit der ich mal über einen längeren Zeitraum eine Affäre hatte. Wir beide hatten eine sehr intensive Zeit und viele Gemeinsamkeiten, ich habe die Affäre dann beendet, weil diese besagte Frau noch jemand anderes in unserer Zeit kennengelernt hat. Mir kommt es so vor das dieses Mädel mich irgendwie doch nicht vergessen kann und bevor ich mit meiner aktuellen Freundin zusammen gekommen bin hatten wir uns auch nochmal auf ein Kaffee getroffen. Zwischenzeitlich war es mal so das ich mal an sie denken musste, die E-Mail hat mich auf jeden aufgewühlt ich bin nun ziemlich unsicher ob ich meine aktuelle Freundin überhaupt Liebe, eine schei. Situation.

25.08.2015 19:54 • #1


KiRaSai
Hallo Paul,

wenn du zwei Frauen liebst entscheide dich für die Zweite.. Denn wenn du die Erste richtig mögen würdest, gäbe es keine zweite.

Alles Liebe.

27.08.2015 11:03 • #2


P
wohl war, aber ist alles nicht einfach.....ich habe der besagten zweiten Frau aber per email nur kurz geantwortet bin auch nicht näher auf gewisse sachen eingegangen.
Sie hatte auch ein Freund aber so wie ich es raus höre ist sie nun alleine, mich wundert es nur das sie sich nach 6 Monaten wieder meldet, denn eigentlich war alles gesagt zwischen uns.

29.08.2015 15:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag