Ex Freundin hat nach 2 Monaten einen neuen

L
Hey habe schon viel hier reingeschrieben und jetzt ist das wahr geworden, was ich schon die ganze Zeit vermutet habe. Meine Ex ist mit dem Typen zusammen, mit dem Sie viel über unsere Beziehung geredet hat und das nach so kurzer Zeit. Wir waren knapp 2 1/2 Jahren zusammen. Sie meinte zwar damals das da nichts lief, aber ich bin mir sicher das das ganze schon länger geht. Der Typ passt so garnicht zu ihr, ist 28 und hat 2 Kinder. Sie ist 21 Jahre. Ich meine wenn da jetzt jemand gekommen wäre der 23 / 24 ist und keine Kinder hat und auch so ein ganz anderer Typ ist hätte ich gesagt ok, dass passt, aber der passt so garnicht zu ihr. Irgendwie ist das ein ganz schöner Schlag, mir geht es zwar schon besser aber es trifft mich echt hart.

27.07.2015 03:25 • #1


G
Das tut mir leid das es dir schlecht geht.

Aber jetzt hast du etwas was dir helfen kann abzuschließen.

Ihr seit getrennt, sie kann machen was sie will, mit wem sie will - es ist ihre Entscheidung, nicht deine. Ob er zu ihr passt, nicht passt, ist alles nicht mehr deins, worüber du dir auch keine Gedanken machen solltest.

Denk jetzt an dich, guck nach vorn.

Alles Gute.

27.07.2015 10:05 • #2


A


Ex Freundin hat nach 2 Monaten einen neuen

x 3


L
Danke erstmal für deine Antwort. Ich versuche auch echt das positive zu sehen und weiß das ich jetzt einen Abschluss habe. Irgendwie herrscht im Moment Gefühlschaos, ich war schon relativ weit mit dem Verarbeiten nach 2 Monaten, nur das wirft mich irgendwie zurück. Ich hoffe nicht soweit. Manchmal denke ich, gut jetzt ist das eben so, und damit ist diese ganze Sache komplett beendet. Aber dann kommen auch wieder negative Gefühle hoch und ich muss wieder viel an die gemeinsame Zeit denken. Ich meine selbst wenn sie keinen neuen hätte, ich glaube nicht das ich nochmal bereit wäre, mit ihr eine Beziehung zu führen, es ist einfach zu viel kaputt gegangen. Aber es trifft mich schon sehr und verletzt mich. Was auch noch positiv ist, jetzt herrscht Klarheit und ich bin nicht mehr so verunsichert ob sie wohl einen neuen hat oder nicht oder was sie wohl grade macht. Ich weiß auch das irgendwann der Tag gekommen wäre, wo sie jemand neues hat, und jetzt ist es eben der Fall.

27.07.2015 11:19 • #3


S
hey, da haben wir aber eine sehr ähnliche Sache ich glaube auch dass meine ex einen neuen hat, und zwar den mit dem sie sich einmal während der Beziehung getroffen hat. Ich weiß auch nicht wieso es mir nicht komplett egal ist, aber es ist einfach so ernüchternd wenn man noch genau die Wörter im kopf hat, dass es keinen tolleren und besseren menschen an ihrer Seite gäbe als mich und dass sie mich niemals verlassen würde.

schei. ist das, deshalb werde ich wohl jetzt mal alles von ihr löschen sodass ich nichts mehr aus ihem leben mitbekomme.

27.07.2015 13:40 • #4


mario1401
hallo bist nicht allein meine ex hat in der beziehunhg fremd gefö....... und ich bin weg 3 wochen später schon wieder und sie sagt mir das gut was sie hat 4 kinder in 2 jahren mit mir was ich nun weiss mit 4 kerlen rumgemacht ich fühl mich schei.

03.08.2015 12:16 • #5


P
In den meisten Fällen geht sowas nach hinten los das Ex-Partner sich direkt einen neuen suchen und mit diesem was Anfangen.

Die haben dann noch garnicht die Beziehung richtig aufgearbeitet und werden irgendwann mit doppelter wucht wieder zurückgeholt.

03.08.2015 12:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag