1

Freundin nach 3 Monaten zu ihrem ex zurück

J
Hallo Leute, hier eine schnelle Darbietung meines Problemes.

Meine freundin hängt noch an ihrem ex, ist ne ziemlich komplizierte Situation.

Meine freundin jetzt Exfreundin war mit ihrem Exmann 15 Jahre zusammen und 6 Jahre davon mit ihm verheiratet. Er war ihr erster Freund und er hat sie auch Großteil der Beziehung/ehe behandelt wie ein Stück Dreck, sie angeschrien runter gemacht etc.
Wir haben uns Auf der arbeit kennen und lieben gelernt, und sie hat durch mich endlich den Absprung von ihm geschafft. Hatte ich zumindest gehofft, die erste zeit lief alles bestens, bis er dann anfing sie voll zu labern und auch bei whatsapp kräftig zu textete das er sie so liebt und er sich geändert hat bla bla bla. In meinen Augen alles nur Heuchelei. Sie ist psychisch durch die ganzen Jahre ziemlich labil, hat kein Selbstbewusstsein, kein Selbstwertgefühl etc. Ist Leicht klein zu kriegen. Ich habe ihr die welt zu Füßen gelegt und sie mir natürlich auch. Es lief alles super bis der Tag kam wo ich ihr sagte das sie mit ihm ne Kontaktsperre haben soll erstmal, er hat Ihr jeden Tag vor geheult wie schlecht es ihn doch geht und das er sie doch so liebt etc. Aber geht man mit Menschen so um wenn man sie über alles liebt? Nein!. Naja Aufjedenfall weiß Er wie er sie klein kriegt und ist denn auf der Psycho Schiene gefahren. Hat ihr gesagt er geht nach Australien weil er die schmerzen nicht aushält bla bla bla. ich habe ihr öfter eine Kontaktsperre geraten und das sie ihn überall blockiert, aber sie meinte dann das sie das nicht kann, Naja Aufjedenfall kam den Der Tag wo er bei whatsapp ein bild von seiner hand mit Einer anderen Frauenhand als Profilbild hatte, sie hat das gesehen und ist voll drauf abgegangen. Wo ich sie fragte warum meinte sie das sie es nicht will das er ne andere hat, erstmal zumindest nicht. Da sieht man schon das sie psychisch sehr angeschlagen ist. Nach vielen Diskussionen und kleinen Streits deswegen einigten wir uns auf eine Kleine Pause. Nach 1-2 Wochen dann meinte sie zu mir, dass sie noch an ihm hängt, mich aber liebt etc. Das war Für mich schon sehr hart und es hat mich sehr verletzt. Ne woche später dann sagte sie zu mir das sie es noch mal mit ihm versuchen will. Ich habe das so hingenommen und gesagt das ich sie zurück nehme sobald er wieder einmal kacke zu ihr wird und Er von mir die yachtreise seines lebens bekommen wird. Sie meinte davor auch das sie ihn testen will. Um wirklich zu wissen das sie kein schlechtes gewissen haben muss weil sie sich von ihm getrennt hat. Ich weiß ziemlich viel Psyche. Aber ich habe es hingenommen. Jetzt meine Frage, wie soll ich mit der Situation umgehen? Mir tut das mehr als weh wenn ich mir vorstelle das die beide wieder zusammen sind, ich bin echt am boden, aber ich halte es aus weil ich sie abgöttisch liebe. Was soll ich machen? Lg

07.05.2018 03:04 • #1

M
Zitat von Julezlx1:
Ich habe das so hingenommen und gesagt das ich sie zurück nehme sobald er wieder einmal kacke

Das ist zum Scheitern verurteilt, wenn sie sich von ihm lösen wird, braucht sie therapeutische Hilfe, weil mit so wenig Selbstwert, wird sie immer wieder zu ihm zurück kriechen, das kannst du nicht leisten und auch dein Seelenheil ist dann in Gefahr
Zitat von Julezlx1:
Mir tut das mehr als weh wenn ich mir vorstelle das die beide wieder zusammen sind, ich bin echt am boden, aber ich halte es aus weil ich sie abgöttisch liebe. Was soll ich machen

Lass sie gehen, so leid es mir für dich tut, aber das Ganze steht unter keinem guten Stern, sie kann dir nicht die Liebe geben, die du verdienst, weil sie erst lernen muss, sie zu sein - ohne männlichen Anhang.
Ihr Leidensweg ist deutlich länger, als Du dir vorzustellen vermagst und selten bist du dann der Gewinner, meist bist du dann der Übergangstyp, sei dir mehr wert

07.05.2018 04:39 • x 1 #2