Freundin ritzt sich / hat psychische Probleme - was tun?

M
Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und habe mich nur angemeldet weil ich wirklich am Ende bin und hoffe ich höre irgendwo neutrale Worte von verschiedenen Personen.

Ich bin 18 Jahre alt und männlich..

Zu meinem Problem : Es ist jetzt ca 14 Monate her wo mich jemand bei Facebook angeschrieben hatte.. ein Mädchen was mein leben verändern sollte.. wir haben geschrieben über dies und das irgendwann dann nach 3 Wochen auch mal telefoniert und sie hat mir gesagt sie findet mich cool und nett usw.. ich fande sie auch NETT! Wir wollten uns ja auch gerne treffen... nur ich wohne in NRW und sie in Sachsen. Sie ist 17 und wird in 4 Monaten 18. Nach ca 4 Monaten als wir jeden Tag bis spät in die Nacht telefonierten und jeden Tag schrieben und uns immer mehr voneinander erzählten gestand sie mir ihre Liebe. Ich war erstmal geschockt und dachte mir : Fernbeziehung ohne jemals uns gesehen zu haben? Kann das denn sein? Jedenfalls sagte ich das würde ja nicht klappen usw. Wir schrieben also normal weiter und ich merkte wie wichtig ich ihr war und sie wurde mir auch immer wichtiger als Freundin .. das ging ca bis ende Januar so bis ich ihr sagte ich hätte eine Freundin (hatte ich auch wirklich). Da hatten wir 3 Wochen oder so gar kein Kontakt und als ich Schluss machte mit meiner Freundin ende Februar schrieb ich sie wieder an und es ging weiter so das wir uns wieder gut verstanden hatten. Im März ca spürte ich we wichtig mir sie doch war und das ich mit ihr über alles reden lachen kann wir soviel gemeinsam haben und uns so gut verstehen da habe ich angefangen auch was für sie zu empfinden und habe mich in sie verliebt. on März bis ende Juni ging es dann so weiter bis wir zusammen kamen! (ohne uns je gesehen zu haben!) Ich fragte sie am telefon. Ab da lief es auch ganz gut nur seid 3 Tagen bin ich so verwirrt und liebe sie so sehr das es schon krank ist.

Meine Freundin hat immer wiedermal psychische Probleme (kotzt bewusst) und ritzt sich wenn wir uns streiten. Gestern hatten wir mal wieder so einen heftigen Streit da sagte sie das wird doch eh alles nichts und wir werden uns nie sehen und sie hat Schluss gemacht und ich war in dem Moment so geschockt ich konnte weder atmen noch denken noch sonst irgendwas und habe mit meiner Mutter zum Glück geredet.

Es ist so das sie im Sommer zu mir kommen wollte für ein paar Tage und ich zu ihren Geburtstag zu ihr kommen wollte und sie sagte immer sie wolle nach ihrem Abi also 2014 bei mir in der nähe studieren. Nun ist es aber so das die Eltern von ihr das nicht erlauben das sie zu mir fährt ich darf auch nicht zu ihr kommen da die Eltern mich wohl nicht mögen ich bin tättowiert und den Eltern gefällt es nicht. Jedenfalls darf ich sie nicht sehen bzw kann es nicht und sie will ihre Eltern auch nicht entäuschen. Verständlich!.
Und ich weiß auch nicht ob sie wirklich bei mir studieren sollte und wie es mit uns weitergehen soll? Wir telen und camen und schreiben jeden Tag, sie schickt mir Briefe ich schicke ihr Briefe, wir schicken uns anstößige Bilder und naja danach das was wir am Telefon machen könnt ihr euch denken und wir lieben uns!

Glaubt mir bitte eins auch wenn ihr darüber lacht oder es nicht für möglich haltet : Ich liebe dieses Mädchen über alles auf der Welt würde alles für sie geben würde sterben und will KEINE andere außer sie! Ich kann sie nicht loslassen ich will sie nicht loslassen und ich will für immer dieses Mädchen in meinem Leben haben! Ich möchte mit ihrer Familie und ich liebe sie über alles und mehr als ich jemals eine andere Person geliebt habe.

Seid gestern den Streit geht es mir richtig dreckig ich kann nichts essen ich kann nicht schlafen mich nicht ablenken ich bin einfach nur traurig und will am liebsten 24 Stunden mit ihr telefonieren oder camen!

Bitte sagt mir was ich machen soll ? Ich halte es nicht mehr aus sie nicht zu sehen

23.06.2013 01:33 • #1


M
Ehh ich sehe gerade das ich mein Problem in das falsche Thema geschrieben habe.. wollte es eigentlich in Beziehungsprobleme schreiben.

Ich will sie nicht verlassen!

23.06.2013 01:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag