1

Freundin sagt Sie liebt mich nicht mehr - was tun?

T
Hallo zusammen, ich bin nun knappe 2 Wochen von meiner Freundin getrennt. Sie meinte sie liebe mich nicht mehr. Ich habe davon nichts mitbekommen. Für mich war es wie immer. Ich bemerkte keinen körperlichen Rückzug. Ebenso wenig distanzierte sie sich sonst von mir.
An meinem Geburtstag schrieb sie mir einen schönen langen Brief in welchem sie sich freut mit mir zusammen zu sein und Pläne für die Zukunft machte. Drei Tage später waren wir mit Freunden unterwegs und sie diskutierte über die Pläne für den Hausbau, an welchen sie dran war.
Zwei Tage später möchte sie über unsere Ziele sprechen. Ohne Diskussion oder Streiterei beendete sie nach 5 Jahren die Beziehung.
Ich stand da wie geschockt. Geht's noch? Mittlerweile ist sie ausgezogen. Sie war abends nochmal da, weil uns das gekaufte Grundstück noch ein Stück weit verbindet. Sie wollte nur kurz bleiben - es wurden dann 3 Stunden. Ich hatte das Gefühl sie will nicht gehen... Aber sie ist gegangen.
Schlimmer als das Gefühl verlassen worden zu sein ist bei mir die frage und jetzt? Wer bin ich was mach ich hier? Ich fühle mich irgendwie sozial behindert. Wo lerne ich Leute kennen. Wie geht es weiter.
Ich schreibe glaube ich ziemlich wirr. Aber genau so sieht mein Chaos gerade aus...

Grüße tommy82

27.06.2013 19:40 • #1


A
willkommen

das hört sich übel an und du wirst sicher eine zeit brauchen um das überhaupt realisieren zu können, was da lief.

so knall auf fall verläßt man niemanden mit dem man zukunftspläne hat und deine freundin wird sicher schon viel länger den gedanken, dass eure beziehung nicht nach ihren wünschen und vorstellungen läuft mit sich herumgetragen haben.
es ist sehr unfair und gemein den partner vor vollendetete tatsachen zu stellen, ihm keine möglichkeit geben etwas zu ändern.
aber das ist leider tatsache, das sie so gehandelt hat,
möglicherweise aus feigheit und angst.

du wirst eine zeit und viel kraft brauchen um das zu verarbeiten.
versuche verständnisvoll mit dir umzugehen und versuche dich abzulenken sogut es geht. treffe dich mit freunden, rede und schreibe über deine situation, so kannst du das langsam verarbeiten

alles gute für dich!

28.06.2013 17:51 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag