Freundin schläft 9wo bei mir will aber kein beziehung

M
hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem, und zwar verbringe ich nun mehr als die letzten 3 Monate meines Lebens mit meiner absoluten Traumfrau, wir habe seit dem ersten Tag nachdem wir uns auf einer Party kennen gelernt haben jeden Tag geschrieben, nach 3 Wochen haben wir uns getroffen, seit dem Tag haben wir täglich telefoniert oder uns getroffen und seit knapp 8-9 Wochen haben wir täglich zusammen entweder bei mir oder bei ihr geschlafen, wir sagen uns das wir uns lieben was von uns beiden wirklich ernst gemeint ist und wir haben bis jetzt nie Streit gehabt, es waren mega entspannte und toll Wochen. Sie ist 20 studiert und arbeitet nebenbei und ich bin 21 habe ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht war Langezeit arbeitslos wofür ich mich auch schäme aber habe nun erstmal wieder ne 30 Stunden Stelle angenommen um wieder rein zu kommen und vom Amt Weg zu sein. Wir haben tollen s. sie lacht über meine blöden Witze und wir sind voll auf einer Wellenlänge. Wir gehen zusammen schlafen, stehen jeden Morgen zusammen auf egal zu welcher Uhrzeit, ich mach ihr wenn sie sich fertig macht jeden Morgen Frühstück und versuche alles um sie glücklich zu machen, ich hole sie von Feiern ab ich schenke ihr Rosen ohne Scheise zu bauen und ich schreibe ihr ab und zu einen nette Brief oder überrasche sie. Desweitern habe ich ihr eine kuscheltier(Wärmflasche geschenkt) was jetzt quasi unser Kind ist total kitschig ich weis, aber für uns ist das was besonderes und es verbindet uns wir reden machmal und es ist wenn wir uns mal nicht zu sagen hatten immer ein guter Eisbrecher gewesen...und hat uns oft zum Lachen gebracht.
Nun zu meiner Frage trotz all dem was ich geschrieben habe, das wir uns lieben wir jeden Tag zusammen verbringen will sie keine Beziehung weil sie meinte das sie sich auf nichts einlassen kann weil sie nach den Studien wieder wegziehen will und nie eine Beziehung in der Zeit will/wollte doch nun meint sie das sich nicht mehr sicher ist was sie will und meinte das sie es sich eventuell vorstellen könnte und so. Ich Habe sie vor knapp 5-6 Wochen schon nach einer Beziehung gefragt da meinte sie das es sie stört das ich keinen Job habe das sie sich immer Zeit lässt bevor sie eine Beziehung eingeht und das sie abwarten will wie es wärend des Studiums läuft und es gab bis vor ein paar Tagen keine Probleme. Da ich sie nicht verstanden habe und mich hingehalten fühlte habe ich sie immer mal wieder gefragt und sie meinte das ich sie bedränge und so . Aber da sie ein so süße Mädchen ist und sie viel Kontakt zu anderen Jungs hat wollte ich das es mit uns was festes ist was für mich auch ein bisschen was mit dem vertäuen zu tun hat. Das Problem ist das jemand von mir weis und sie nur ihrer besten Freundin von mir erzählt hat sonst weis niemand was von mir obwohl sie knappe 9 Wochen durchgeben bei mir war. Was mich skeptisch gemacht hat weil man ja eigentlich wenn man jemanden liebt zu ihm steht und so. In der Öffentlichkeit halten wir trotzdem Händchen und küssen uns und auf einer Feier von einem Freund ist sie nun auch schonmal mitgekommen... Da sie sich mit vielen Jungs trifft und so war ich die letzten Tage mega skeptisch weil sie mir auch gesagt hat das einer davon was von ihr will was mich nicht happy gemacht hat trotzdem wir uns über ihn gestritten haben hatte hat sie sich 2 mal berabredet aber es dann doch wieder abgesagt weil wir uns leicht gestritten haben nun nachdem ich ihr die Tage ein (Ultimatum gestellt habe ob sie nun eine Beziehung will und zh mir steht, habe ich ihr auch gestanden das ich ihr Handy 3 mal genommen habe und gelesen habe was sie mit ihm geschrieben hat weil ich es nicht ausgehalten habe mit der Ungewissheit. Sie hat ziemlich geflirtet und ich war mega sauer weil sie mich was ihn angeht schon mal belogen hat was ich wusste weil ich geguckt habe . Nun meint sie zu mir das sie es einerseits bereut das sie so mit ihm geschrieben hat obwohl wir uns gestritten haben aber das sie anderer Seite stink sauer ist weil ich sie (kontroliere) und weil sie mir all ihren freunden so schreibt und es dadrüber nicht hinausgeht... Trotz all dem liebe ich sie und will sie nicht verlieren nach all dem haben wir uns (ausgesprochen) so gut es ging aber das hielt nicht lange an weil sie immer dadran denken muss trotzdem wollte sie nicht ohne mich sein und hat mir gesagt das sie mich liebt. Naja nach all dem hat sie sich dann doch noch mit den macker getroffen der was von ihr will wo ich ihr denn gesagt habe das ich ihr vertrau und das ich ihr viel Spaß wünsche, als sie Abends nachhause gekommen ist bin ich zu ihr gefahrnw und habe gefragt wie es war und was sie gemacht haben usw und ob er sich an sie ran gemacht hat sie meinte das er seine Hand auf ihr Bein tun wollte aber sie es abgelehnt hat und ihm gesagt hat das sie das nicht will, war ein komischer Abend, anderes als sonst. Aufjedenfall ist seit dem Morgen danach alles komisch. Und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll sonst haben wir jedenag zusammen verbracht und seit heute Morgen kein ich liebe dich kein ich vermisse dich sie schreibt minimal obwohl sie Dauer online ist naja und sehen will sie mich auch nicht und das war noch nie so ich liebe sie wirklich sehr und habe mich ehrlich und mit allem was dazugehört entschuldigt weil ich das was wir hatten denn doch nicht aufgeben will ich liebe dieses Mädchen und will das alles wieder so wird wie vor ein paar Tagen, ich will ihr zeigen das sie mir vertrauen kann und das ich ihr vertraue.

So und zu Schluss...sie hat mein Handy auch mal genommen und gelesen als mich eine Freundin gefragt hat warum ich noch nicht mit ihr in einer beziehung bin (also mit der Frau Wodrum es hier geht)
Ich habe nur Gutes geschrieben aber sie meinte ich heule mich bei der aus und so. Naja sie hat's halt einmal gemacht und hat's mir auch sofort gesagt fand ich jetzt nicht schlimm

18.11.2014 04:20 • #1


meick
Hey Mike,

Schwere Situation für dich!letztendlich weiß nur sie was sie will,ein Ultimatum bringt meistens nur das Gegenteil vom erhofften!

Wenn du willst das es so wird wie früher dan rate ich dir das ihr euch zusammen sitzt und miteinander redet .was ihr wollte ,wie ihr euch die Zukunft vorstellt und besonders wie das mit euch weiter geht...

Vertrauen kann man sich nicht erzwingen ,das muss von alleine kommen egal was passiert...

Redet viel miteinander und über alles,dan kommt das vertrauen von ganz alleine!

Ich wünsche dir das beste und viel Glück das deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Lg

20.11.2014 00:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag