Freundin trennt sich nach 3 1/2 Jahren

N
Hallo Leute..

Ich bin gerade in einer echt blöden Situation. Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen dann habe ich Schluss gemacht da sie mir nicht das Gefühl gab für mich da zu sein. Ich hatte denn kein Kontakt für mehrere Wochen in denen mir aber bewusst wurde wie wichtig sie mir doch ist und kurz darauf traf ich sie zufällig und wir haben geredet und sind zu dem Entschluss gekommen das noch mal zu versuchen. Letzte Woche haben wir uns heftig gestritten weil sie jedes Wochenende feiern war und sie kaum Zeit für mich hatte. Den Tag darauf habe ich mich für alles entschuldigt und dann sagte sie das es besser sei wenn wir das lassen. Ein Tag später habe ich dann von ihr herausgefunden das sie seid 4 Monaten ein anderen kennt und sich mit dem getroffen habe. Was mich natürlich völlig zerstört hat da ich mir die letzten Wochen echt Mühe gegeben habe das wieder hinzubekommen. Ich habe ihr kleine Freuden gemacht ein langen Brief für alles geschrieben und sowas. Jetzt habe ich zu ihr gesagt das sie sich das alles ganz überlegen soll und sich dann wieder bei mir melden soll um darüber persönlich zu reden. Gestern war Sie feiern und verlor ihr Handy und hat dann nachts extra noch ihren pc angemacht um mir bei Facebook zu schreiben das ihr Handy weg sei und ich mich hier melden kann. Wie kann sie mir das alles so antun und wie kann man so kalt sein nach 3 1/2 Jahren? Das alles macht mich gerade fix und fertig ich kann nachts nicht schlafen weil ich permanent daran denken muss.. was soll ich jetzt tun..?
Zur Frage ob ich sie noch liebe?
Ja das ist mir die letzten Wochen extrem bewusste geworden..

Lg Nils..

08.12.2016 14:02 • #1


Highratten
Hi Nils, das hört sich für mich so an als ob du Sie mehr willst als Sie dich ! Wenn Sie sich mit jemanden anders trifft dann scheint Sie evtl. nicht mehr so viel für dich zu empfinden ?

Am besten ist du redest mal ganz offen und ehrlich mit ihr über alles und fragst Sie was du wissen musst ! Damit du dann entscheiden kannst was du tust. Ich würde an deiner Stelle erst mal für dich selbst schauen das du auch ohne Sie klar kommst. Sonst hat Sie dich ja ganz schön in der Hand... so war es bei meiner Ex und dann entschuldigt man sich für jede Kleinigkeit und macht sich richtig zum Deppen und wir dann trotzdem verlassen...

Reden, Reden, Reden... das Hilft immer sehr viel und dann weißt du auch woran du bei ihr bist. Richtige Tipps kann Man dir glaube ich schlecht geben da du selbst ja nicht genau weißt woran du bei ihr bist und alles noch so in der Schwebe steht.

lg

08.12.2016 14:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag