Freundin unsicher bei Gefühlen-Schluss-Ex Zurück

schnuffel47

1
1
Hallo Community,

meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt,weil sie sich nicht mehr ihrer Gefühle sicher war. Wir waren 2 Jahre zusammen und hatten immer wieder Probleme die aber immer super gelöst wurden. Zum Ende hin war sie aber stark mit Selbstzweifeln geplagt ,was ich aber einfach zu spät gemerkt habe, weil sie das einfach in sch hinein reingefressen hat.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Sie schlägt eine freundschaftliche Basis vor, ich will aber mehr ! ich möchte nicht das sie jetzt all das positive aus der vergangenen Beziehung in einer Freundschaft bekommt (z.B. das ich immer für sie da bin) und ich dann als selbstverständlich angesehen werde. Nachher denkt sie sich noch "oh so ist das doch auch ganz nett.". Andererseits habe ich mich mit Ihrer Mutter unterhalten, die mir gesagt hat das wohl noch nicht alles verloren scheint, da meine Ex sich auch manchmal im unklaren ist. Die Mutter hat mir in erster Linie geraten jetzt zu tun was für mich das richtige ist, aber empfahl mir außerdem eine lockere entspannte Situation zwischen mir und meiner ex zu schaffen und sich zu treffen.

Ich will sie nicht zurück, weil ich irgendwie Angst vor dem Allein sein habe, sondern weil ich glaube das sie eine Frau ist die sehr gut zu mir passt und ich sehr glücklich mit ihr sein kann/war.

Was soll ich jetzt tun?Mehr Details?
Danke im Voraus

02.01.2019 11:35 • #1


mafa

mafa

2151
6
1884
Naja was du willst ist aber nicht das entscheidende .. es gehören immer 2 dazu die eine Beziehung wollen .. die Tips ihrer Mutter klingen erstmal gut .. ansonsten kannst du nix ändern wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat bzw nur noch freundschaftliche dann kommen die selten auch wieder zurück .. nur du weißt am besten wie du damit dauerhaft umgehen kannst .. wenn du noch Gefühle hast und sie nur noch Freundschaft will empfehle ich eher eine Kontaktsperre sonst rennst du einem Geist hinterher

02.01.2019 12:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag