17

Freundin verbringt Zeit mit Jungen der sie liebt

WW-Bärchen
Wir kürzen die Diskussion hier jetzt mal ab.

Lieber KyllianChopin, ab sofort bringst du deine Ische nach Hause

Frage mich schon länger wieso du das nicht machst, ist das heutzutage bei euch nicht mehr üblich ?

10.11.2018 08:01 • #16


M
deine ische...so kindisch und nebenbei für die betreffende person abwertend.

10.11.2018 08:17 • #17


A


Freundin verbringt Zeit mit Jungen der sie liebt

x 3


WW-Bärchen
Wo ist Ische abwertend ?
Ich weiß zufällig aus meinem Berufsleben wie die Mädels uns nennen und über uns reden wenn sie unter sich sind.

10.11.2018 08:43 • #18


H
Ich frage mich auch, warum du sie nicht nach Hause bringst.
Ist doch deine Freundin. Da macht man das halt so.
Hast selber schuld, wenn sie sich in den Anderen verliebt, weil sie sich dort beschützt und gut aufgehoben füllt.

Es ist ein schönes Gefühl für ein junges Mädchen nach Hause begleitet zu werden.
Er bietet Ihr Sicherheit und Spaß.
Wenn du das nicht machst, dann eben er.
Gentlemans kommen immer gut an.

10.11.2018 08:55 • x 1 #19


T
Eine fast erwachsene Frau sollte auch im Dunkeln alleine nach Hause gehen können.

10.11.2018 09:01 • #20


H
@tttt
Wenn garnicht anders geht schon, aber in Begleitung ist es einfach schöner und sicherer.

Der Typ weiß was sich gehört.
Deswegen wird er immer gut ankommen.
Und die anderen faulen, unsensiblen, werden immer das Nachsehen haben.

10.11.2018 09:33 • x 1 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von WW-Bärchen:
Wir kürzen die Diskussion hier jetzt mal ab.

Lieber KyllianChopin, ab sofort bringst du deine Ische nach Hause

Frage mich schon länger wieso du das nicht machst, ist das heutzutage bei euch nicht mehr üblich ?


Genau das würde ich nicht tun. Das kommt jetzt nur noch kontrollierend rüber. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie die Möglichkeit, mit dem Bus zu fahren.

10.11.2018 09:42 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von ttttt:
Eine fast erwachsene Frau sollte auch im Dunkeln alleine nach Hause gehen können.


Theoretisch gebe ich dir da recht. Trotzdem ist es gefährlich.
Ich sehe da aber auch z.b. ihre Eltern in der Pflicht, wenn das wirklich so gefährlich wäre.

10.11.2018 09:44 • #23


6rama9
Zitat von KyllianChopin:
Angefangen hat mein ungutes Gefühl in den letzten Ferien, als er sie angeschrieben hat um ihr zu sagen, dass sie keinen hätte der sie beschützen könnte und alle ihre Freunde falsch wären. Das hat sie damals schon aufgewühlt.

Vor was soll ein 17-Jähriger eine 17-jährige heutzutage bitte beschützen müssen? Lebt ihr in einer Favela oder im Dro.?

Ehrlich gesagt, war ich in meinem Leben noch nicht einmal in einer Situation, wo ich eine Frau beschützen musste. Doch einmal: Auf einer Berwanderung kam einmal eine wildgewordene Kuh auf uns zugerannt. Da hab ich mich vor sie gestellt und die Kuh hat kurz vor uns abgestoppt. Hätte die Kuh wahrscheinlich aber auch, wenn ich mich hinter sie gestellt hätte.

10.11.2018 13:12 • #24


Gretel
Zitat von 6rama9:
Vor was soll ein 17-Jähriger eine 17-jährige heutzutage bitte beschützen müssen? Lebt ihr in einer Favela oder im Dro.?

Ehrlich gesagt, war ich in meinem Leben noch nicht einmal in einer Situation, wo ich eine Frau beschützen musste. Doch einmal: Auf einer Berwanderung kam einmal eine wildgewordene Kuh auf uns zugerannt. Da hab ich mich vor sie gestellt und die Kuh hat kurz vor uns abgestoppt. Hätte die Kuh wahrscheinlich aber auch, wenn ich mich hinter sie gestellt hätte.

Abgesehen davon, dass es nett ist, wenn man um Mitternacht in Neukölln oder am Alexanderplatz bis zur U-Bahn gebracht wird.........

handelt es sich beim Begleiten eines Mädels um eine liebevolle symbolische Geste.

10.11.2018 13:44 • x 1 #25


T
Es ging aber hier nicht um eine liebevolle Geste sondern um Sicherheitsbedenken. Und ich denke, dass die Fahrschule weit vor Mitternacht aus ist. Wenns keine extrem arge Gegend is, sollte jede Person es alleine nach Hause schaffen.

10.11.2018 16:11 • #26


6rama9
Zitat von Gretel:
Abgesehen davon, dass es nett ist, wenn man um Mitternacht in Neukölln oder am Alexanderplatz bis zur U-Bahn gebracht wird.........
handelt es sich beim Begleiten eines Mädels um eine liebevolle symbolische Geste.

Also bei meinem Sohn war der Theroriunterricht normalerweise um 21:30 aus. Warum du an Mitternacht denkst, erschließt sich mir nicht.
Generell habe ich eh ein Problem mit Frauen beschützen. Das ist häufig die Umschreibung für Frauen zu verbieten, eigenständig zu sein und ihr eigenes Ding zu machen.

10.11.2018 17:51 • #27


WW-Bärchen
Hab mal ne Frage zu diesem Thema weil ja lange nix mehr los war !
Hat sie die Führerscheinprüfung bestanden ?

29.12.2018 09:53 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag