A
adele
Mitglied
- 3
Hallo, ich habe da ein echtes Problem ! Ich hoffe das mir jemand helfen kann! Also ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, vor mir war er mit seiner ersten Freundin zusammen die hat ihn verlassen per sms mit der Ansage sie würde bei ihr ex zurück gehen weil er ihm sonst was antun würde! (Wenn das stimmt laut meinem Freund) so die ersten zwei Jahre waren net so toll denn er erwähnte öfters seine ex! Er konnte mit mir an orten wo er oft mit seiner ex war net sein erzählte viel von ihr und hat auch ihr Lied zwei Jahre als klingelton was ich nicht wusste! Er hatte lange Bilder von ihr auf dem Handy bis er sie irgendwann löschte und ihre Nummer hatte er nie weg geschmissen! Vor einem Jahr machte ich Schluss weil ich das ständige ex nicht mehr wollte was zum Schluss zwar nicht mehr so schlimm war aber für mich trotzdem ein Problem!wir waren eine Woche auseinander da meldete er sich bei ihr! Was ich auch sofort raus bekam. Ich sagte damals er solle den Kontakt abbrechen doch er machte es nicht was ich aber net wusste! Mir erzählte er auf einmal er käme damit klar das wir nur freunde sind usw. Er sagte damals das er keine Beziehung immoment wollte . Ende letztes Jahr hab ich erfahren das er den Kontakt zwei Wochen gehalten hat und sich mit ihr getroffen hat und etliche mal telefoniert hat! Er hat mich angelogen ein ganzes Jahr! Seine ex meinte er hätte sie nie vergessen können ! Er hat zu ihr erst den Kontakt abgebrochen als er sms von jemand bekam das er die Finger soll von ihr lassen. Darauf hat er sich bei ihr nicht mehr gemeldet! Was soll ich davon halten? Wir haben mittlerweile ein Kind zusammen! Wollte er
Was von ihr? Was er nie zugeben würde! Oder hat er das Schluss machen nie verkraftet! Weil seit ich das raus bekommen habe ist er wie verändert! Er hat ihr geschrieben das er mit mir ein neues Leben anfangen will und mich liebt ! Kann es net sein das er doch noch an ihr hängt? Was meint ihr ?
Was von ihr? Was er nie zugeben würde! Oder hat er das Schluss machen nie verkraftet! Weil seit ich das raus bekommen habe ist er wie verändert! Er hat ihr geschrieben das er mit mir ein neues Leben anfangen will und mich liebt ! Kann es net sein das er doch noch an ihr hängt? Was meint ihr ?