29

Wie verbringt ihr Sylvester?

Der-Sucher
Hallo liebe Foren Gemeinde,
Ich bin jetzt knapp 5 Monate von meiner Frau getrennt. So langsam, unendlich langsam geht es mir besser. Keine Panickataken, kein morgens heulend aufwachen mehr. Aber trotzdem, falle ich noch in emotionale Löcher wo ich nur schwer rauskomme. Meistens, wenn ich ihr Lachendes Bild im WhatsApp Status sehe.
Meine beiden Kinder sind über die Feiertage bei mir. Ihre Anwesenheit hilft mir, über diese Gefühlvolle Zeit hinwegzukommen.

Das erste mal ohne Ehefrau, Weihnachten und Sylvester erleben.

Wie geht ihr damit um? Grabt ihr euch ein, oder besucht ihr Freunde oder geht ihr auf Partys?
Ich wünsche uns allen viel Kraft in dieser Zeit.
Lg. Der Sucher

26.12.2018 11:48 • x 1 #1


C
Zitat von Der-Sucher:
Hallo liebe Foren Gemeinde,
Ich bin jetzt knapp 5 Monate von meiner Frau getrennt. So langsam, unendlich langsam geht es mir besser. Keine Panickataken, kein morgens heulend aufwachen mehr. Aber trotzdem, falle ich noch in emotionale Löcher wo ich nur schwer rauskomme. Meistens, wenn ich ihr Lachendes Bild im WhatsApp Status sehe.
Meine beiden Kinder sind über die Feiertage bei mir. Ihre Anwesenheit hilft mir, über diese Gefühlvolle Zeit hinwegzukommen.

Das erste mal ohne Ehefrau, Weihnachten und Sylvester erleben.

Wie geht ihr damit um? Grabt ihr euch ein, oder besucht ihr Freunde oder geht ihr auf Partys?
Ich wünsche uns allen viel Kraft in dieser Zeit.
Lg. Der Sucher


Sylvester?
Silvester. Es heißt SILVESTER verdommicht nochmal !

26.12.2018 11:56 • x 1 #2


A


Wie verbringt ihr Sylvester?

x 3


SadPearl
ja, also ich werde Silvester mit drei sehr guten Freunden verbringen.

Ich mache Salate und Schnittchen und nehme drei Flaschen Sekt mit zur Feier und Tischfeuerwerk

Dann werde ich mit den Dreien tanzen. Ich werde meinem Ex und dem Kummer einfach davon tanzen.....

26.12.2018 16:07 • x 1 #3


hahawi
Zitat von Cornflakes:
Es heißt SILVESTER verdommicht nochmal !

Nun, nach diesem höchst befruchtenden und hilfreichen Beitrag hoffe ich doch, dass es Deinem Ego jetzt ein Stückerl besser geht.

26.12.2018 16:11 • x 7 #4


SadPearl
@Cornflakes

Hey! Es kommt doch auf den Inhalt an und auf das Wesentliche und nicht auf die kleinkarierte Rechtschreibung allein - Du Erbsenzähler.

Bist Du schon so abgeschmackt, dass Du unter den Korinthensch.rn gelandet bist?

Du scheinst anscheinend nicht zu wissen, wo Du Dich befindest?

IN EINEM LIEBESKUMMERFORUM und nicht auf einem Kriegsschlachtfeld Du Miesepeter!

26.12.2018 16:15 • x 4 #5


Marmorkuchen
Nach meinem Totalabsturz heilig Abend graut es mir vor Silvester ich hab noch nichts konkretes vor ich wünschte es wäre schon vorbei ....

26.12.2018 16:19 • #6


P
Bin arbeiten.

Hatte dieses Jahr keine Lust lange Leute zu suchen, die auch etwas unternehmen möchten und nicht bereits anderweitig unterwegs sind.
Bei der Arbeit bin ich für das Feuerwerk in der ersten Reihe, werde wohl auf gute Kollegen treffen, bekomme ein lecker Abendessen, also gar nicht so schlecht

26.12.2018 16:23 • x 1 #7


M
Im club gehen in Berlin silvesterparty mit 2 Besten freunde... Freu mich mega drauf schon - Wenn alles klappt

26.12.2018 16:23 • x 1 #8


SadPearl
@Marmorkuchen

Gib Dir Zeit! Gib Dir alle Zeit, die Du brauchst. All die Energie und Liebe, welche Du in Andere gesteckt hast, investiere in Dich selbst! Sei so gut und so liebevoll zu Dir selbst wie möglich.

Die Liebe, welche wir von anderen nicht bekommen können, können wir uns selbst geben.

Es wird alles wieder gut werden, liebes Orakel.

26.12.2018 16:25 • x 3 #9


Thommy75
Zitat von Cornflakes:

Sylvester?
Silvester. Es heißt SILVESTER verdommicht nochmal !


Vielleicht hat er seinen Kater oder irgendein anderes Haustier gemeint? Ist doch nun völlig Schnuppe, ob nun Silvester oder Sylvester! Ich hoffe nicht, du reagierst jetzt öfter so, nachdem hier so viele für dich da waren...

LG, Sylvester äääh, Thomas

26.12.2018 17:49 • x 2 #10


C
Zitat von Thommy75:

Vielleicht hat er seinen Kater oder irgendein anderes Haustier gemeint? Ist doch nun völlig Schnuppe, ob nun Silvester oder Sylvester! Ich hoffe nicht, du reagierst jetzt öfter so, nachdem hier so viele für dich da waren...

LG, Sylvester äääh, Thomas


Meine Güte Leute!
Das war ein Spaß !

26.12.2018 17:52 • x 2 #11


Thommy75
Lieber TE,

ich hab mich dieses Jahr bewusst dafür entschieden, Weihnachten allein zu verbringen. Ich dachte, ich werd bestimmt verrückt. Aber weit gefehlt! Es hat mich sehr geerdet und Tat verdammt gut. Musik hören, lesen, Glotze an, spazieren gehen, mich selbst bekochen etc. Das war gut für mich.

Silvester mache ich wieder Musik mit einer Band. Das wird wieder anstrengend, aber sicher gut. Ohne die Mugge wär ich sicher mit Freunden unterwegs gewesen. So springt wenigstens noch gut Geld dabei raus.

Was ich sagen will: Mach dir keinen Druck wegen der Feiertage. Lass sie auf dich zukommen und mach das, worauf du Lust hast. Am besten unverfänglich, so dass du zur Not auch absagen oder eher gehen kannst.

LG

26.12.2018 17:57 • x 2 #12


A
Ich denke, ich werde alleine sein.
Habe nichts geplant.
Vielleicht trifft ja diese Spontanität ein und es ergibt sich noch was...

Mal sehen

Wie auch immer wünsche ich schon jetzt allen einen angenehmen letzten Abend im Jahre 2018.

Auf einen erfolgreichen Start ins neue Jahr, in unser Jahr

26.12.2018 18:03 • x 1 #13


N
Seit fast 2 Monaten ist es richtig aus.
Weihnachten halbwegs gut überstanden. Mit Tränen aber auch mit Spaß.
Eine neue Art diese Tage zu verbringen.
Silvester ist mein Kumpel wieder hier.
Es wird König der Löwen geguckt.
Haben wir heute nicht mehr geschafft.
Den Rest des Abends zocken wir gemeinsam PS4. Wenn er wieder daheim ist.
Es ist schön. Den restlichen Tag so ausklingen zu lassen.
Mit Dingen, die einem Spaß machen.
Ich werde auch wieder Wunderkerzen kaufen. Und sie alle leuchten lassen.
Ein Ritual bei mir.

26.12.2018 18:10 • x 1 #14


D
Silvester werd ich mit meinem großen schokofondue machen und dann fifa zocken bis zum abwinken. Um kurz vor 12 dann Dinner For One schauen

26.12.2018 18:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag