Freundin verlässt mich über Whatsapp

D
Hallo,
Ich M17 wurde vor zwei Tagen von meiner Freundin (18) verlassen, da sie sich in einen anderen verliebt habe. In unserer Bezihung lief es ziemlich gut wenn man es so sagen kann: Wir hatten eigentlich nie Streit, zwar ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, diese waren aber schnell beigelegt. Auch haben wir zusammen recht viel unternommen, wir waren auf Festivals mit Freunden, waren in Parks und und und. Auch haben wir einfach mal ein Abend auf der Couch oder im Bett verbracht und haben ein Film geguckt oder einfach nur gekuschelt.... Nun kam der Tag an dem sie schlussmachte... Am dem darauffolgenden tag hatte ich eigentlich vor für sie zu kochen, und als ich vom einkaufen kam, sah ich dass ich einen ziemlich langen text von ihr bekommen habe. In dem schrieb sie, dass sie sich in den letzten tagen in einen anderen verliebt hat...Dabei war davor alles gut, ich verstehs nicht Wir waren sogar ein tag davor noch im Kino :/ Als ich sie dann fragte wieso das so plötzlich kommt, und wieso sie mich auf einmal nicht mehr liebe, sagte sie dass sie sich heute darüber gedanken gemacht habe und es besser sei, dass sie schluss macht um keine Lüge weiter zu leben. Dafür bin ich ihr in gewisser Art und Weise auch dankbar, aber das sie das über Whatsapp gemacht hat, fühlt es sich so an als ob ihr die letzten monate vollkommen egal wären und sie mich nicht wiedersehen will. Sie fragte zwar ob wir noch freunde bleiben, aber im Moment weiss ich nicht ob ich das noch kann. Wir kennen uns schon seit elf jahren, sie weiss, dass ich ihr nicht böse sein kann, sie war immer eine gute freundin für mich und später auch mehr...und dann zack...alles aus...Ich fühle mich zur Zeit einfach nur niedergeschlagen und hintergangen, nicht nur dass sie auf einmal schluss gemacht hat, sondern, dass sie mir das noch nicht einmal persönlich sagt.Auch als ich ihr sagte, dass ich mich von ihr hintergangen fühle, gerade weil sie mir das nicht persönlich gesagt hat, antwortete sie so, als ob es ihr egal sei wie es mir gerade geht, es kam auch so rüber als ob es ihr vollkommen gleichgültig sei, was ich denke. Es fühlt sich so an als ob die letzten monate wie weggeblasen für sie sind... Im moment weiss ich echt nicht mehr weiter und weiss nicht was ich machen geschweige denn glauben soll...

04.10.2015 22:35 • #1


Sashimi
Das Problem wird sein, dass sie diesen Entschluß schon sehr lange mit sich rumträgt, aber nicht den Mut gefunden hat es Dir ins Gesicht zu sagen. Das kann bedeuten, dass Du ein netter Kerl bist und sie Dich nicht verletzten möchte, denn immerhin schien ja so alles super zu laufen.

Wichtig für Dich ist nur, dass sie eine Entscheidung getroffen hat. Das Leben wird weitergehem, Du nach dem Schock mit einem anderen Mädchen glücklich. Denn wie Du schon einräumst, ist es ja auch ein vernünftiger Zug, dass sie offen und ehrlich war. Wenn auch nicht gerade persönlich...

04.10.2015 23:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag