Lililein
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Wir haben uns in der Schule kennengelernt und er wollte mich unbedingt haben, ich war ein sehr misstrauischer Mensch und wollte anfangs nicht, aber er hat gekämpft, weil er mich unbedingt wollte. Wir haben uns knapp 3 Monate lang freundschaftlich getroffen, um uns kennenzulernen, bis wir zusammengekommen sind. Unsere Beziehung war sehr vertraut, er war der erste Junge, für den ich richtige Gefühle hatte und der erste Junge, den ich geküsst habe.
Es war wirklich alles sehr vertraut, auch familiär.
Er hat aber vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Typen kennengelernt, der ziemlich asi ist, er ist jetzt sein bester Freund. Seitdem hat er auch angefangen täglich Canna. zu konsumieren und anfangs habe ich auch echt rumgestresst deswegen, aber irgendwann habe ich es akzeptiert, weil dadurch 1. Streit vermieden wurde und 2. er vielleicht schätzt, was er für eine tolle Freundin hat. Leider wurde er zum Ende hin immer komischer, hatte ganz wenig Zeit für mich, wenn überhaupt abends ab halb 10, weil er die ganze Zeit bei seinem besten Freund war. Er hat sich total verändert und sich immer seltener bei mir gemeldet, was mir natürlich nicht gepasst hat und deshalb gab es zum Ende hin immer mehr Streit. Habe auch schon ganz oft mit der Mutter telefoniert, weil sie ebenfalls total verzweifelt ist wegen seiner starken Veränderung. Vor 3 Wochen haben wir uns (wieder mal) gestritten, weil wir uns verabredet haben, er aber erst abends um halb 11 Zeit hatte, weil er vorher (NACH LANGER ZEIT MAL WIEDER
Mir geht es grauenvoll. Ich habe mir schon so viel Zukunft mit ihm ausgemalt, auch wenns absurd klingt, weil ich noch jung bin. Ich vermisse ihn schrecklich sehr und habe das Gefühl, ich muss in die Klapse. Ich halts nicht aus. Meine Freunde sagen mir, ich habe was besseres verdient, weil sie sagen ich sehe aus wie ein Model und mir würden die Männer vom Himmel fallen. Ich will aber nur ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde ihm so gerne schreiben, weil ich es einfach nicht ohne ihn aushalte. Er muss mich doch auch irgendwie ein bisschen vermissen... man kann doch 2 Jahre nicht einfach so wegwerfen. Bitte helft mir.
.
,
. Ich kann verstehen, wie dir zumute ist, denn auch ich habe Liebeskummer hinter mir und auch noch ein Stück vor mir. Liebeskummer zeigt sich nahezu immer gleich: es ist nicht zu verstehen, warum plötzlich die Liebe, die so lange hielt, weg sein soll. Wie kann das sein? Was ist passiert? Ist etwas falsch gemacht worden? Fragen, die nicht so leicht zu beantworten sind.