Tiefenrausch
Mitglied
- 1
Ich hoffe hier eine objektive Meinung zu meinem Problem mit meiner Freundin. Wir sind ein gleichgeschlechtlich Paar, die seit einem Jahr zusammen wohnt. Es war alles gut zwischen uns. Ab und zu gab es Streit, weil sie mir sehr oft unterstellte, ich würde Geheimisse vor ihr haben. Dabei war nach ihrer Definition ein Geheimnis, einfach alles, mit wem ich kommuniziert und ihr nicht gesagt habe. Indirekt wollte sie einfach eine umfassende Informationslage über mein Leben haben. Sie hatte in der Beziehung vor mir sehr schlechte Erfahungen gemacht. Von Gewalt und fremdgehen war alles dabei. Daher habe ich ihr zwar meine Grenzen aufgezeigt, aber das nicht so eng gesehen.
Vor paar Tagen fing sie wieder an mit den Sprüchen, dass ich ja Geheimisse vor ihr hätte und versuchte immer wieder mitzulesen, wenn ich gedaddelt habe. Da hat es mir gereicht und ich habe sie aufgefordert mir ihr Handy zu geben, weil ich einfach sehen wollte, ob sie etwas auf mich projeziert. Sie übergab mir ganz unschuldig ihr Handy.
Jedenfalls wurde ich sehr schnell fündig. Ich fand eine Nachricht von ihren ex, mit dem sie vor 5 Jahren immer wieder Sex hatte. Dabei war der Inhalt eigentlich harmlos. Er schrieb in einer Massenemail, dass er nun mit seiner Familie nun umzieht von a nach b. Und sie antwortete dass es ja witzig sei, sie sei auch von c in die Nähe von b gezogen. Sie wünsche ihm und seiner Familie alles gute. Aber Kein Wort von uns und dass sie jetzt mit einer Frau zusammen wohnt. Ich habe sie dann zur Rede gestellt. Sie meinte, es war nichts Wichtiges, daher hätte sie mir nichts gesagt.
Sie hätte auch nichts von mir erzählt, weil sie keine Lust auf Diskussionen hatte.
Normalerweise erzählt sie mir alles und sie erzählt von mir jedem. Das weiß ich. Aber diese Story macht mich unendlich fertig!
Sie hat sich tausend mal entschuldigt und geweint. Oc
Ich weiß nicht, ob ich total übertreibe oder ob es doch ein Grund ist, mit ihr Schluss zu machen.
Es ist auch nicht das erste mal dass sie mich anlügt. Z.b. Hat sie mir gegenüber geleugnet, dass sie noch an ihrer Ex hängt oder auch an sie denkt. Ein paar Tage später hat sie mir auf Facebook etwas gezeigt und da sah ich dass sie ihre ex per Suchfunktion gesucht hat.
Normalerweise bin ich nicht eifersüchtig aber die Lügen geben mir zu denken, ob ich weiter das ganze fortsetzen sollte mit Kindern und Hauskauf. Das steht nämlich als nächstes im Raum.
Mir geht es unendlich schlecht. Mein Herz ist gebrochen, ich weiß zwar dass sie nie fremdgehen würde aber diese Heimlichkeiten und lügen sind irgendwie schwer zu ertragen für mich. Ich muss dazu sagen, dass alles andere zwischen uns in Ordung ist, ich auch bevor es passiert ist, sehr glücklich war...
Gott was soll ich bloß machen?