82

Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

Diedieimmerlacht
Zitat von Payne:
Liebevolles Verhalten sieht anders aus.


Genau! Und wenn sie sich so sicher gewesen wäre, hätte sie dir ja vorher erzählen können, was sie da genau vorhat.
Schiebs nicht auf die Freundin es war sie, die mitgegangen ist.

24.05.2017 15:42 • x 1 #46


R
Zitat von Sportler44:
Vielleicht ist halt die Freundin nen schlechter Umgang.

Deine Freundin ist alt genug - SIE entscheidet, wohin sie geht. Wo sie was mit wem macht. Und nicht der vermeintlich schlechte Umgang. Deine Freundin hat die Verantwortung für ihr Leben und Handeln selbst - und niemand sonst.

24.05.2017 15:45 • x 2 #47


A


Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

x 3


Killian
Ja genau, gibt Menschen die sind 50 Jahre verheiratet, haben nen tolles S-Verhältnis, haben Alles propiert und der Kick, der Neue, geht halt darüber. Reden aber aus Vertrauen und würden nie was tun was den Lieblingsmenschen verletzt und eher darauf verzichten weil das Andere mehr wert ist als nen anderen Schwengel oder ne fremde Mumu. Nur Menschen denen Du egal bist würden das ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen und Dir auch noch Gezimper unterstellen. Deine Sache !

24.05.2017 15:45 • x 1 #48


Angestellte88
Zitat von Sportler44:
Ich finde es halt auch egoistisch. aber Sie sagt halt auch: es ist ihre beste Freundin. die mag da allein nicht hin.Ich weiß gar nicht was ich denken soll. soll ich mir einreden ich wäre zu prüde?Oder ist es der Altersunterschied?Ja. aber ansonsten passt alles bei uns.Drops gelutscht. ich weiß echt nicht


Das hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung dem eigenen S.verhalten.

Sie ist mit einem fremden Mann intim geworden.
Da gibt es nichts dran zu entschuldigen oder zu verharmlosen.
Alleine die Tatsache, dass sie ohne dein Wissen in einen Partnerwechsler gegangen ist und sich anderen Männern fast *beep* zur Schau gestellt hat finde ich unmöglich.

24.05.2017 15:45 • x 3 #49


Diedieimmerlacht
Vertraust du ihr noch?

24.05.2017 15:48 • #50


S
Vertrauen...Puh...sehr schwer,,,,,ansonsten eigentlich immer vertraut.Hat mich noch nie enttäuscht...aber es wird wohl nicht das letzte Mal sein das sie in son Club geht....das sollte mir klar sein

24.05.2017 15:50 • x 1 #51


unbel-Leberwurst
Zitat von Sportler44:
Sie hat mir gesagt das Sie mit Freundin losziehen wollte. Irgendwann hörte ich halt den Namen vom Club als sie 2 Tage später telefonierten.Den Namen kannte ich nicht....da dieser 150 km entfernt war.Die Freundin hat sich dort halt mit einem Paar aus dem Internet verabredet....wollte halt nicht allein dahin.


Also eine Halbwahrheit.

Wieso hat sie denn nicht freiwillig von dem Abend berichtet, wenn es doch alles so harmlos war?

Wohnt ihr zusammen?

24.05.2017 15:51 • #52


R
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieso hat sie denn nicht freiwillig von dem Abend berichtet, wenn es doch alles so harmlos war?

Die Frage ist doch: wieso hat sie nicht VORHER gesagt, dass sie einen solchen Club besucht?

24.05.2017 15:53 • x 1 #53


S
Sie sagt: Ich hätte sie ja nicht gefragt ob ich in einen Club gehe. ja wir wohnen zusammen

24.05.2017 15:54 • #54


Angestellte88
Ich finde das Verhalten und ihre Aussagen mehr als unreif, sorry.
Seinen Partner so zu belügen und für dumm verkaufen zu wollen, ist schon krass.

24.05.2017 15:55 • x 2 #55


Y
Ich kann ja kaum glauben, dass Du kein Fake bist.
Zitat:
tat es aber so ab das ich mich nicht so anstellen solle wegen sowas.Ihre Freundin brauchte mal wieder jemand für die schönste Sache der Welt. und da wollte sie nicht allein hin.Außerdem wäre sowas nur S. das wäre auch kein Fremdgehen.Nach langem hin und her kam heraus ,das Sie sich auch jemand kurz geangelt hat. aber nur für einen blo. b.Jetzt ist es so.

aber Sie sagt halt auch: es ist ihre beste Freundin. die mag da allein nicht hin.

Sie sagt solange man keinen Verkehr hat ist es kein Fremdgehen. entweder finde ich mich damit ab oder ich soll sehen wie ich damit klarkomme.

Der bl. b. hätte sich halt so ergeben. wäre son knackiger Typ gewesen. Und die Atmosphäre hätte das dann gebracht.


Was für ein Argument! Meine Freundin wollte S., also habe auch ich jemanden einen gebla. Und die Atmosphäre hat`s dann gebracht, nicht sie. Alles klar.

Ihre schwachsinnige und kaltschnäuzige Reaktion wäre für mich ja schon Trennungsgrund.
Sorry aber diese Frau scheint echt blöde zu sein.

Zitat:
Ich weiß gar nicht was ich denken soll. soll ich mir einreden ich wäre zu prüde?Oder ist es der Altersunterschied?

ich bin 45. Sie ist 28. stell ich mich da wirklich so an?Oder bin ich zu prüde?


Dass Du Dir obiges überhaupt um die Ohren hauen lässt, zeigt doch, dass sie Dich absolut nicht ernst zu nehmen braucht und euere Beziehung mehr als in einer Schieflage ist. Unglaublich, wie Du mit Dir umspringen lässt!
Wenn Du kein Kontra gibst, ist sie sicherlich bald ganz weg- was langfristig wahrscheinlich gar nicht schlecht wäre.

24.05.2017 15:55 • x 2 #56


Kitten
Ja klar, da hättest du echt drauf kommen können, dass sie in einen solchen Club geht.
Also ehrlich schäm dich, dass du sie nicht genau danach gefragt hast (Achtung Sarkasmus)

24.05.2017 15:56 • #57


S
Na Toll ysabell....Solch Aussagen kann ich gut gebrauchen. Was soll sowas?

24.05.2017 15:57 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von Sportler44:
Sie sagt: Ich hätte sie ja nicht gefragt ob ich in einen SW Club gehe...


Ernsthaft?

Deine Freundin respektiert Dich in keinster Weise oder scheint sich in einen ganz komischen Humor zu flüchten, damit sie nicht zu dem Mist stehen muss, den sie gemacht hat.

P.S.: Hast Du sie heute auch schon gefragt?

24.05.2017 16:00 • #59


S
Nein Ysabell...Sie nicht blöde...hat sogar ihren Studienabschluß

24.05.2017 16:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag