82

Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

Kitten
Die Frage ist ob sie dich wirklich liebt, so wie sie sich benimmt.
Also nach meiner Auffassung betrügt man niemanden den man wirklich liebt.
Vor allem hast du es ja auch nur durch Zufall erfahren, das weist finde ich schon auch drauf hin, dass sie das öfter macht oder zumindest kein Problem hat das zu machen.
Nimm die Rosa Brille ab und sieh es realistisch..
Du hast eine Beziehung mit einer Frau verdient, die dich respektiert, schätzt,....
All das scheint sie nicht zu machen.

24.05.2017 15:27 • x 2 #31


Elke6319
Liebt sie Dich auch?

24.05.2017 15:27 • x 1 #32


A


Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von regenbogen05:
Ich war auch immer der Meinung, dass man dort als Paar aufschlägt. Aber gut, wir lernen halt nicht aus.


Tja vielleicht läuft ja noch was mit der Freundin, oder sie guckt zu, nein soviel Kopfkino am frühen Nachmittag.

24.05.2017 15:29 • #33


Killian
Partnertausch ist ok wenn man alle Optionen ausgereitzt hat. Sich abgesprochen hat, sich vertraut und nix verwechselt ! Wenn beide Parteien einverstanden sind oder man auch die Möglichkeit hat es zu verhindern oder zu gehen. Nix gegen Partnerwechsler wenn sie es brauchen, wollen und zwar beide Personen ! Aber das da ist nur krank, verletzend und siehst ja auch das Deine Gefühle und Dein Herz egal sind und sollte mir zu denken geben ! sch. auf die Liebe wenn das Gegenüber einen nur verletzt, ist vielleicht Liebe bei Dir aber sicher nicht bei ihr.

24.05.2017 15:29 • x 2 #34


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
soviel Kopfkino am frühen Nachmittag...

Warte damit bis nach 22:00 Uhr

24.05.2017 15:31 • x 1 #35


unbel-Leberwurst
Was habt ihr für Absprachen?

Was war konkret an dem Abend? Hat sie Dich im Vorfeld angelogen bezüglich dessen, was sie vorhat?

Wie hast Du es rausbekommen?

24.05.2017 15:31 • #36


S
Sie sieht es ja nicht als Fremdgehen an....dann kommt halt oft son Spruch wie: achja du bist ja ne andere Generation.

24.05.2017 15:32 • #37


Diedieimmerlacht
Zitat von Sportler44:
Sie sieht es ja nicht als Fremdgehen an....dann kommt halt oft son Spruch wie: achja du bist ja ne andere Generation.


Wie war denn eure Abmachung, offene Beziehung, keine offene Beziehung, wollte sie mal mit dir in so einen Club? Wußte sie, wie du dazu stehst, hat sie dich das im Vorfeld mal gefragt?

Wo fängt bei dir Untreue an? Habt ihr das mal themaisiert?

24.05.2017 15:34 • #38


S
Sie hat mir gesagt das Sie mit Freundin losziehen wollte. Irgendwann hörte ich halt den Namen vom Club als sie 2 Tage später telefonierten.Den Namen kannte ich nicht....da dieser 150 km entfernt war.Die Freundin hat sich dort halt mit einem Paar aus dem Internet verabredet....wollte halt nicht allein dahin.

24.05.2017 15:34 • #39


Kitten
Darauf braucht sie es nicht schieben, ich bin 23 und für mich wäre das Betrug und ein absolutes No-Go!

24.05.2017 15:36 • #40


Killian
Und sch. auf Deine Liebe so wie sie, sie ist das Ganze nicht wert und bist selber Schuld wenn Du Dir was raussuchst zb. ihre angebliche Schönheit um das zu ertragen. Wahre Schönheit kommt von Innen, das da wäre für mich Dreck sorry !

24.05.2017 15:36 • x 1 #41


R
Zitat von Sportler44:
dann kommt halt oft son Spruch wie: achja du bist ja ne andere Generation.

Ich empfinde es nicht als Generationsproblem. Wenn alles klar besprochen ist, gibt es keine Probleme. Und das hat sie nicht getan.
Ich finde es auch übergriffig, Deine Bedenken/Sorgen deshalb einfach mit einem flapsigen Spruch abzutun.
Wieso kann sie kein Gespräch darüber führen?

24.05.2017 15:37 • x 2 #42


Kitten
@Killian
haha, Charakter kann den schönsten Menschen hässlich machen

24.05.2017 15:38 • x 1 #43


Payne
In meinen Augen ist das einfach nur respektlos und verletzend.
Das hat auch nix mit Generation zu tun.

Sowas zieht man nicht ab, ohne es mit seinem Partner zu kommunizieren.

Und die Sprüche danach sind für mich die oberkrönung.
Akzeptier es oder Trenn dich....
Tut mir leid wenn ich das so sage. . Aber in meinen Augen scheint ihr nicht mehr das meiste an der Beziehung zu liegen. Liebevolles Verhalten sieht anders aus.

24.05.2017 15:38 • x 2 #44


S
Vielleicht ist halt die Freundin nen schlechter Umgang....aber das kann ich schlecht ändern. Will ich ja auch gar nicht...jeder soll ja seine Freunde behalten,die ihm wichtig sind.Ich hab auch gar keine Lust mir in solch einem Club oder anderswo eine andere zu suchen.....

24.05.2017 15:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag