Sportler44
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Und wie gesagt...Partnerwechsler war ich mit ner früheren Beziehung...aber da haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sportler44
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von Sportler44:Ansonsten machen wir fast alles zusammen...und verstehen uns super.Aber das Ding weiß ich jetzt echt nicht...
_Tara_
Mitglied
Zitat von Sportler44:Der bl. b. hätte sich halt so ergeben. wäre son knackiger Typ gewesen.
regenbogen05
Gast

Killian
Mitglied
KopfHoch
Gast
Elke6319
Mitglied
Dann schlage ihr doch vor, dass sie Dich mit der Freundin teilen soll. Dann brauchen sie nicht in den Club, wenn es der Freundin doch nur umS.geht.
Rüde
Mitglied
Zitat von Sportler44:Stell ich mich da wirklich so an?Oder bin ich zu prüde?
PhönixFlamme
Gast
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von Rüde:ür mich ist das ein Trennungsgrund, denn zum einen wäre mein Vertrauen dahin und zum Zweiten ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie deine Grenzen erneut testet und ihr Respekt vor dir nimmt immer mehr ab.
Payne
Mitglied
Sportler44
Mitglied
Burgfrieda
Gast
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von _Tara_:Ja, im wahrsten Sinne des Wortes!
regenbogen05
Gast
Zitat von Diedieimmerlacht:Hm, war noch nie mit meiner besten Freundin in so einem Club, dachte immer da gehen nur Paare hin,