82

Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

S
Ich bin auch offen für Neues...aber so mit anderen Männern teilen. Nein.Da kann man mich gern altmodisch nennen.Der bl....b...hätte sich halt so ergeben...wäre son knackiger Typ gewesen. Und die Atmosphäre hätte das dann gebracht.
Und wie gesagt...Partnerwechsler war ich mit ner früheren Beziehung...aber da haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.

24.05.2017 15:07 • #16


Diedieimmerlacht
Zitat von Sportler44:
Ansonsten machen wir fast alles zusammen...und verstehen uns super.Aber das Ding weiß ich jetzt echt nicht...


Warum hat sie dich denn nicht vorher darüber informiert, dass sie mit der Freundin dahin will? Da hättst du eine Chance gehabt dich zu entscheiden, jetzt nicht mehr. Nun hast du die Wahl, bleiben oder gehen. Es wird sicher nicht bei dem einen Besuch im Club bleiben, es geht sicher weiter.

24.05.2017 15:10 • x 2 #17


A


Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

x 3


_Tara_
Zitat von Sportler44:
Der bl. b. hätte sich halt so ergeben. wäre son knackiger Typ gewesen.

Der knackige Typ hatte hoffentlich ein *** über seinem ***, als sie ihm einen ge***** hat. (Wobei der Geschmack die tolle Atmosphäre ja vielleicht etwas getrübt hätte. )
Ansonsten würde ich das an Deiner Stelle nämlich noch weniger lustig finden, als sowieso schon.

(Ich tu jetzt 'mal so, als würde ich bei dem Thread nicht an langes Wochenende/Ferien denken. )

24.05.2017 15:10 • x 1 #18


R
Wie ergibt sich sowas einfach?

24.05.2017 15:11 • x 1 #19


Killian
Andere Maßstäbe halt . Ich mach was ich will aber Du machst das was ich will Du Hund ! Bist mein Eigentum, hast Dich zu unterwerfen und mir zu huldigen weil ich so toll bin und natürlich auch zu dulden wenn ich fremdgehe weil ich das will und wehe reisst das Maul auf ! Echt krass wa ? Krass ist nicht meine Meinung sondern was sie abzieht und was er sich gefallen lässt ! Klar krass das so hart zu hören ohne Emo-Dreck oder ? Er muss wissen ob sie so schön ist das er sich zum Lappen macht . wäre echt krass und nur meine Meinung.

24.05.2017 15:12 • #20


K
Nach deinen Ausführungen scheint sie in Kauf zu nehmen, dass du die Beziehung beendest.
Vielleicht wünscht sie dies auch. Zudem wird sie nicht erfreut gewesen sein, dass du das rausfinden konntest. Also ist es durchaus möglich, dass es nicht ihr erstes Mal war und auch nicht ihr letztes Mal sein wird.

Du bist nicht zu prüde in so einer Situation. Solche Sachen spricht man unter Partnern ab, ohne wenn und aber.

Da sie diese Aussagen in der Form dir gegenüber getroffen hat, bezweifle ich wirklich, dass es eine einmalige Sache war/ist/sein wird. Sie empfindet es, nach ihrer eigenen Aussage, als vollkommen normal. Also entscheide für dich, ob du damit leben kannst in der Form.
Eine andere Option ist, dass ihr das in Zukunft absprecht und du das auch darfst - offene Beziehung halt. Ansonsten bleibt da nicht mehr viel übrig.

24.05.2017 15:13 • #21


Elke6319
Dann schlage ihr doch vor, dass sie Dich mit der Freundin teilen soll. Dann brauchen sie nicht in den Club, wenn es der Freundin doch nur umS.geht.

24.05.2017 15:15 • x 1 #22


Rüde
Zitat von Sportler44:
Stell ich mich da wirklich so an?Oder bin ich zu prüde?


Deine Grenzen legst du selber fest, niemand anderes. Ob sie hübsch ist oder nicht spielt dabei keine Rolle oder lässt du hübschen Frauen mehr durchgehen als durchschnittlich aussehenden? Für mich ist das ein Trennungsgrund, denn zum einen wäre mein Vertrauen dahin und zum Zweiten ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie deine Grenzen erneut testet und ihr Respekt vor dir nimmt immer mehr ab.

24.05.2017 15:15 • x 4 #23


P
Hat sich so ergeben ? Einfach so passiert ? Kopf nicht in den Club mitgenommen ?
Das hat eher die Tendenz zur Wiederholung und der S. ergibt sich dann auch irgendwann ganz lapidar nebenbei.

Bist Du bereit es so zu akzeptieren ?
Ist doch völlig egal, ob modern oder altmodisch. Entscheide was Dir in einer Beziehung wichtig ist und kommunziere das, setze entsprechende Grenzen.

24.05.2017 15:18 • #24


Diedieimmerlacht
Zitat von Rüde:
ür mich ist das ein Trennungsgrund, denn zum einen wäre mein Vertrauen dahin und zum Zweiten ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie deine Grenzen erneut testet und ihr Respekt vor dir nimmt immer mehr ab.


Genau, da muß ich nichts mehr hinzufügen.

24.05.2017 15:19 • #25


Payne
Hat sich halt so ergeben.... sorry aber allein für den Spruch wär bei mir schon der Ofen aus.
Wer weiß was sich sonst noch in anderen Situationen so ergibt

Und da ihr scheinbar keine offene Beziehung vereinbart habt, ist das für mich definitiv Betrug.

Aber letzten Endes musst natürlich du entscheiden wie du das bewertest und die Konsequenzen daraus ziehen.

24.05.2017 15:20 • x 1 #26


S
Ich bin da echt hin und hergerissen.Ich liebe sie halt.....

24.05.2017 15:23 • #27


B
Ob das jetzt Betrug ist oder nicht ist doch völlig egal. Da liegen die Grenzen sowieso bei jedem Andes.
Aber hier ist es doch wohl so, dass die Dame sehr deutlich gesagt hat, dass du es akzeptieren oder Deine Konsequenzen ziehen musst. Nach dem Motto friss oder stirb.
Nicht die feine Art, aber eindeutig.
Was willst du machen? Ist da nicht schon jede Basis zerstört? Wenn sie nicht von sich aus Einsehen zeigt, wirst du es wohl oder übel hinnehmen müssen, dass sie auch in Zukunft sich solche Dinge herausnehmen wird.
Aber zumindest war sie ehrlich. Du kannst entscheiden, ob du das mitmachen willst oder nicht.

24.05.2017 15:24 • #28


Diedieimmerlacht
Zitat von _Tara_:
Ja, im wahrsten Sinne des Wortes!


Was ich sagen wollte, sie hätte halt vorher mit ihm reden sollen und nicht erst nachdem sie da war und was mit einem Mann gelaufen ist. Echt, eine freudsche Fehlleistung meinerseits....

24.05.2017 15:25 • #29


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Hm, war noch nie mit meiner besten Freundin in so einem Club, dachte immer da gehen nur Paare hin,

Ich war auch immer der Meinung, dass man dort als Paar aufschlägt. Aber gut, wir lernen halt nicht aus....

24.05.2017 15:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag