6

Frisch Betrogen worden nach 8 Jahr harter Vergangenheit

S

Salva1980
Mitglied

Beiträge:
4
Themen:
1
Danke erhalten:
3
Mitglied seit:
Hallo zusammen ich bin neu hier und kenne mich null aus, wollte mich eigentlich nur austauschen mit jemanden der betrogen worden ist und es evtl gemeistert hat. Ich bin 46 j. habe 4 Kinder (14/16/19/21) aus erster Ehe (Borderlinerin) die ich die letzen 11 Jahre alleine bzw. teils mit Freundin groß gezogen habe und ein Kind (7) mit meiner neuen (ex) Partnerin 36 j. die wiederum 2 Kinder aus erster Ehe hat und mit der ich 8 Jahre zusammen bin/war (sie wohnt unter mir) und mir gestern gebeichtet hat das sie mich in lezter Zeit betrogen hat . Seit einigen Monaten hat sie sich ganz besonders emotional, distanziert. Es hieß sie weiß nicht was mit ihr los ist und muss es heraus finden. Das war jetzt mal eine kurz version, muss hier erstmal schauen wie es funktioniert und ob jemand antwortet. Es geht mir psychisch richtig mies hab kaum geschlafen und seit heute morgen auch noch ein Hexenschuss. Liebe Grüße

• x 1 #1


A


Frisch Betrogen worden nach 8 Jahr harter Vergangenheit

x 3


aequum
Hallo @Salva1980
Willkommen im Forum.

Wenn du anonym bleiben möchtest, dann solltest du kein Foto von dir hier reinstellen.

Ansonsten tut es mir sehr leid was dir gerade widerfahren ist. Leider gibt es auf die gegenseitige Liebe innerhalb einer Beziehung keinerlei Garantie. Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Versuche erstmal zu dir zu kommen und natürlich einen einvernehmlichen Umgang mit eurem gemeinsamen Kind zu regeln.

Nehme dir Zeit zu verstehen und zu begreifen. Achte zunächst nur auf dich und auf dein Kind.

Versuche dich so gut es geht durch Hobbys, Sport, usw. abzulenken.
Außerdem könnte es sehr hilfreich für dich sein, wenn du dich mit einer Person deines Vertrauens austauschen könntest.

• x 1 #2


unbel-Leberwurst
Wegen Umstände erst einmal herzlich willkommen hier.

Als erstes würde ich dir im Sinne der Anonymität empfehlen, dein Profilbild rauszunehmen...

• x 2 #3


S
@unbel-leberwurst habe soeben gemacht Vielen lieben Dank 🙏

• x 2 #4


D
der Klassiker

• #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Salva1980:
mit der ich 8 Jahre zusammen bin/war (sie wohnt unter mir) und mir gestern gebeichtet hat das sie mich in lezter Zeit betrogen hat .

Ihr habt also nicht in einer gemeinsamen Wohnung gewohnt?

Hat sie die Beichte direkt mit einer Trennung verbunden?

• #6


Z
Hallo

Es tut mir leid das es dir passiert ist.
Die ersten Wochen sind die schwersten der Körper und Geist sind unter Schock und es ist auch ein Trauma.

Jeder Betrug ist anders genauso wie jede Situation.
Ich und mein Mann haben es geschafft. Aber es waren auch andere Voraussetzungen als bei euch.
Was ich dir fürs erste auf jeden Fall mit geben kann ist, das sich zu trennen definitiv einfacher ist. Und vergessen sein wird es nie.

• #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag