Freundin will Abstand - Depressionen

B
Hallo liebe Trennungsschmerzengemeinde,

denke mal wie jeder hier suche ich um Rat in meiner großen Not.

Zu mir, ich bin derzeit Student mit einer Teilzeitstelle und bin kurz vor meinen Abschluss, wodurch ich derzeit echt viel Stress, Druck, Ängste(die mich eh das Studium über verfolgt haben) und einerseits auch eine Geldnot habe. Geplant war eig. mein Abschluss dieses Jahr was sich aufgrund der Situation leider verschoben hat.

Ich habe ende 2019 eine wundervolle frau kennen gelernt ( und ich wollte eigentlich nicht mal jemanden kennen lernen), welche nur positives ausgestrahlt hat.
Wir kamen relativ Flott zusammen und sind auch ziemlich schnell zusammen gezogen. Das Problem an der Sache ist wir haben eine winzige Wohnung wo wir in den Letzen Monaten 24/7 wirklich aufeinander hockt. ( wollten uns nächstes Jahr eine andere holen)

Meine Freundin(wenn es noch der fall ist) hat mich wirklich mit Aufmerksamkeit überschüttet was ich regelrecht genossen habe, ich habe die Zeit so extrem mit ihr genossen. Leider ist sie EXTREM unzufrieden mit der derzeitigen Lebenssituation, sie ist oft Krank, extrem unzufrieden mit ihrer Arbeitsstelle ( welche sie derzeit auch nicht weiter ausüben kann - daher auch die Geldnot.), wie auch mit allem. Derzeit liegt sie wirklich den ganzen tag im Bett und tut rein nichts - versucht keine Interessen zu verfolgen und hat auch keine Motivation dazu.

Sie fällt derzeit in ein depressives Loch, kommt nicht mehr aus dem Bett, Appetitlosigkeit, Antriebslos wirklich alles ist negativ auf dieser Welt. Mich mit eingeschlossen. Sie hat es teilweise auch akzeptiert das sie an Depressionen leidet will es aber noch nicht richtig einsehen und über konsumiert derzeit Canna.. Ich versuche das in Zaum zu halten, aber einer erwachsenen Person kann ich leider nichts verbieten. Ab uns zu ist sie Glücklich und dann wieder nicht, über die Feiertage war alles gut wir haben unsere Familien besucht und dann kam der Schlag.