Freundin will mich verlassen

T
Hallo an euch

es geht mir so schlecht letzter zeit meine Freundin und ich streiten uns nur noch ich möchte aber schon ma sagen ich bin 15 ich hätte gern trotzdem hilfe naja es geht Daum das meine Freundin von ihren Eltern eigentlich verboten bekommt sich mit Jungs zu treffen wir es aber heimlich machen das lief jetz schon fast 10 Monate und wurde schon ma erwischt sie ging 3 Tage net zur Schule und wollte mir auch net davon erzählen was ihre Eltern gemacht haben ich darf mich ja mit Mädchen und so treffen jetz aber zum eigentlichen Problem von meiner Freundin die klasse und meine haben zusammen ein Ausflug gemacht auf der hinfahrt mit dem bus saßen wir zusammen doch auf der Rückfahrt war sie aneinhalbstunden nur bei ihren Klassenkameraden (jungs) ich vertrau ihr schon aber ich machnmal zu ihr geguck und sie hat so glücklich gewirkt und hat viel gelacht auf der hinfahrt mit mir hatten wir selbst Schwierigkeiten ein Thema aufzugreifen nachher dem Ausflug hab ich mit ihr darüber geschrieben treffen kann ich mich leider mit ihr schlecht deswegen über Internet (Whatsapp) wir bekamen streit weil sie meinte ich übertreibe aber sie und ihre beste Freundin mit 3 jungs naja nach paar stunden hatten wir das geklärt und sie meinte das sind blöde affen die mich nur zum lachen bringen aber wenn sie mit den zeit verbingt trotz ihrer Eltern bin ich dan ihr so wichitg wie die 3? ich hab das Thema dan ruhen lassen obwohl es für mich net geklärt war heute war ein weiterer Ausflug ich ging net hin weil ich keine 14km laufen wollte mit 35 Grad ich hab mich dann mit meinen besten freund zum Schwimmbad getroffen hörte von ihm sie hat mit einen anderen jungen die ganze zeit nur geredet meine Freundin und ich heute morgen hab ich sie gefragt ob sie mit mir will weil ich schon gehört hab das sie auch geht sie darauf nein sie geht mit ihrer besten Freundin was net ging weil sie net konnte dann wollte sie mit ihrer anderen besten freundinwas machen ging auch net dann kam sie mit ihrer Nachbarin kurz darauf (ca 30 Minuten) ist sie bei diesen jungs wieder waren nur 2 von den da trotzdem sie allein mit den beiden ich hab sie sofofrt geholt weil ich sie eigentlich fragen wollte ob sie lust hat zum Volleyball spielen sie hat nein gesagt ich hab sie in die Umkleide mitgenommen um mit ihr zu reden und hab sie gefragt warum sie sich mit jungs trifft sie darauf ist doch net schlimm weiter weiter ich am ende ist es dir wichtiger mit den zeit zu verbirngen oder mit mir sie dann mit den ích bin dan sofort gegangen den ganzen tag war sie bei denen ich hätte ihr so gern meine meinung gesagt ich wollte es aber net schlimmer mache es hat sie auch gar net interessierrt ob ich verltzt wurde oder net Hauptsache sie hat ihre ruhe am ende vor mir ich hab sie davor gefragt wo sie noch net konnte ob sie sich zu mir legen will weil mein bester freund eine freundi dazu geholt hat und ich schlecht absagen konnte weil ich schon unterwegs war meine freudin konnte sie net leiden hat aber dann mitten In der zeit mit ihr dauernt geredet später am den tag waren sie natürlich auch im becken sie hat sich die ganze zeit von den jungs nass machen lassen vor meinen augen bzw ich war ca 40 m weiter weg sie hat mich aber manhcmal danei angesehen ich fand das war schon halbes flirten und somit schon betrügen ich ging sofofrt zu meinen platz und hab mich hingelegt und drüber nachgedacht und kam zum entschluss das zu beenden (solche vorfälle mit jungs gab es in der vergagenheit schon öfters) sie sofort darauf ich übertreibe ich wollte auf ein Gespräch hinaus aber sie wollte net sie ist gegangen so wie ich ging zu ihren jungs und tat so als wäre nix die war aber nacher irgendwie schnell weg weil ich sie nach 20 Minuten net mehr gesehen hab ich kam nahause um hab sie nochma drauf angeschrieben was das sollte und jetz haben wir das alles geklärt aber sind trotzdem ausienander ich hab ihr gesagt ich weiß net ob ich das noch will weil wir uns so oft streiten sie war der gleiche Meinung ich weiß jetz net mehr weiter diese vorfälle mit jungs kamen jetz schon so oft und ich hab das gefühl ich bin ihr nix mehr wert ich bitte um hilfe

01.07.2015 23:28 • #1

VictoriaSiempre
Ganz ehrlich!? Ich werde ungeduldig bei Texten ohne Punkt und Komma, geschweige denn Absätzen...

01.07.2015 23:33 • #2

T
tut mir leid?

01.07.2015 23:42 • #3