Freundin will viel feiern - soll ich locker lassen?

M
hallo an alle,

ich habe neinige fragen zu meiner beziehung.
ich 26 Jahre (türkisch), meine freundin 27 deutsch.
wir haben ein gemeinsames kind und sind seit 2 jahren zusammen.
abgesehen von den kulturellen unterschiede und probleme die oft bei uns auftauchen habe ich ein anderes Problem.

es geht um das feiern. wenn wir zusammen was trinken wollen bei ihren eltern im partykeller.

die sache ist. sie will immer länger und immer länger machen weiß nie wann schluss ist und hört drauf das wir um 05:00 jetzt mal so langsam ins bett gehen könnten da wir noch den kleenen morgen haben.
sie sagt ich soll sie feiern lassen .....ich denke mir nee, wenn wir zusammen anfangen hören wir auch zusammen auf, ausnahmen gibts immer! da wir ja schließlich eine verantwortung gegenüber unsere beziehung und unserem kind beide tragen-....

wie kann ich mich verhalten damit solche probleme nicht mehr auftachen...soll ich locker lassen? oder soll sie amnächsten tag wo sie eh fast den ganzen tag dann ausschläft und ich beim kind bin, eine konsequenz daraus ziehen?

kannmir jemand weiter helfen....

lieben gruß
Murat

27.12.2012 12:54 • #1


G
Hm, ich seh das jetzt nicht ganz so eng. Und ich finds auch nicht schlimm, wenn Du früher gehst, als sie. Es ist eben so, dass manche gern noch länger bleiben.

Wie wärs, wenn Ihr Beide einen Kompromiss findet?
z.B. darf einmal sie länger bleiben und Du passt auf den Kleinen auf und das nächste Mal, darfst Du länger machen und sie passt am nächsten Morgen auf den Kleinen auf

Wenn Du nicht länger bleiben willst, dann gönn Dir stattdessen am nächsten Morgen z. B. einen Besuch im Schwimmbad oder mach was mit Deinen Kumpels, so dass sie auf alle Fälle auf Euer Kind aufpassen muss.

27.12.2012 22:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag