Chrome
- 3190
- 1
- 5824
Chrome
HerrZ
Zitat von btlwe.:es ist eine Fernbeziehung und da besteht einfach keine Basis für dies, was Menschen in Beziehungen suchen!
btlwe.
HerrZ
Zitat von btlwe.:. Und Du musst jetzt nicht meiner Meinung sein,
Wurstmopped
Zitat von btlwe.:ist eine Fernbeziehung und da besteht einfach keine Basis für dies, was Menschen in Beziehungen suchen
btlwe.
Koreena
Wurstmopped
Zitat von btlwe.:@Wurstmopped Fernbedienungen bieten wirklich viele Möglichkeiten!
Abendstern2605
sadMonkey
Zitat von Abendstern2605:telefoniert.Nartürlich wieder mal nicht abgehoben. aber nach 5 min Rückruf.
Zitat von Abendstern2605:Dann hab aber Ich absichtlich nicht abgehoben und erst nach einer halben Stunde zurückgerufen
Zitat von Abendstern2605:und Ihr gesagt das Ich telefoniert habe.
Zitat von Abendstern2605:Ihr Ex war heute Abend auf Besuch bei Ihr mit einen anderen Freund.Weis Ich von Ihrer Nachbarin
Zitat von Abendstern2605:Irgendwie war Sie wie ausgewechselt,net und höflich......Hm
So ,Fazit ein war ein normales ruhiges Gespräch ohne Vorwürfe oder dergleichen,und gute Nacht schlag gut.
Zitat von Abendstern2605:Ich meine,der Ball ist jetzt bei Ihr.
Zitat von Abendstern2605:Ich melde mich jetzt sicher nicht mehr,und auch kein Sms.
Zitat von Abendstern2605:Soll Sie mal nachdenken,und mich schätzen lernen
Hallihallohallo
Wurstmopped
Zitat von Abendstern2605:Ich meine,der Ball ist jetzt bei Ihr.
Blindfisch
Zitat von Wurstmopped:Wie genau meinst du das?
Chrome
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Er hat ihr den Ball rübergeschossen und wartet auf den rückpass. Dumm nur dabei ist, sie hat den Ball ins aus gehen lassen und spielt mit den ...