Lisetta56
- 732
- 12
- 616
Lisetta56
Abendstern2605
Zitat von sadMonkey:Spielchen, Taktiererei, ich persönlich finde es kindisch ehrlich gesagt und auch nicht souverän.
Abendstern2605
Zitat von sadMonkey:Und damit weißt du doch schon mehr als genug. Lass sie machen was sie möchte und arbeite an dir, rate ich dir.
Abendstern2605
Zitat von Wurstmopped:Wie genau meinst du das?
Abendstern2605
Abendstern2605
Blattfee
Zitat von Abendstern2605:Ich habe heute Abend mit Ihr telefoniert.Nartürlich wieder mal nicht abgehoben. aber nach 5 min Rückruf. Dann hab aber Ich absichtlich nicht abgehoben und erst nach einer halben Stunde zurückgerufen
Zitat von Abendstern2605:und Ihr gesagt das Ich telefoniert habe.
Zitat von Abendstern2605:Ihr Ex war heute Abend auf Besuch bei Ihr mit einen anderen Freund.Weis Ich von Ihrer Nachbarin
Zitat von Abendstern2605:Sagte halt das Ich eine Torte,machen würde weil Ich morgen Besuch bekomme.
Sie fragte,wer da komme.
Zitat von Abendstern2605:Ich meine,der Ball ist jetzt bei Ihr.
Ich melde mich jetzt sicher nicht mehr,und auch kein Sms.
Wurstmopped
Zitat von Abendstern2605:Komisch ist ,Das Wir letztes Wochenende Holz geschnitten haben ,Sie und ein Freund von mir. Der hat jetzt Schulter schmerzen,das hab Ich Ihr ...
Wurstmopped
Zitat von Abendstern2605:Habe zu Ihr letzten Sonntag gesagt,das Ich nicht auf Sie warte,und nicht Ihren Hampelmann spiele,bezüglich Abstand.
Abendstern2605
Zitat von Wurstmopped:Wird ihr das auch nicht verborgen bleiben und lässt dich garantiert attraktiver erscheinen, als ihr zu erzählen ich backe ne Torte, sag aber nicht für wen
Blattfee
Wurstmopped
Zitat von Abendstern2605:Hat eh nachgefragt für wen,bzw wer auf Besuch kommt.Ich habe gesagt,ein Freund mit seinem Vater,was ja auch stimmt
Abendstern2605
Zitat von Blattfee:Stimmt dein Alter 46?
Abendstern2605
Zitat von Wurstmopped:Mir persönlich egal ob das stimmt, der Punkt ist warum hälst du noch Kontakt und berichtest aus deinem Alltag?
Wurstmopped
Zitat von Abendstern2605:Habe gestern früh Ihr eine WA Nachricht geschrieben. Hab gestern nur angerufen weil Ich sehen wollte,ob mit Ihr auch normal zu reden ist.....