Hallo liebe Community
Meine Freundin und ich beide 21, sind seit 4 1/2 Jahren ein Paar. Vor 3 Wochen musste Sie für 3 Monate nach Kanada um einen Sprachaufenthalt zu absolvieren. Wir hatten in der ersten Woche regelmässig Kontakt durch Whatsapp und Facetime. Nun ist es aber so das sie immer weniger den Kontakt zu mir sucht und mich immer öfters ignoriert ( nicht ans Handy gehen wenn Anruf etc. ).
Sie hat in der dritten Woche besser Anschluss gefunden mit den Leuten dort und unternimmt des öfteren auch was mit ihnen. Seit diesem Zeitpunkt hat der Kontakt stetig abgenommen. Ich sehe zwar das sie online ist und meine Nachrichten auch gelesen werden, jedoch schriebt sie mir erst nach mehreren Minuten, Stunden oder auch gar nicht zurück.
Mich macht es irgendwie fertig das sie dort so viele neue Erfahrungen sammelt, neue Leute Kennenlernt und dort Party bis zum Morgengrauen macht.
Ich fühle mich nicht mehr als ein Teil ihres Lebens. Was kann ich tun bzw. was könnt ihr mir raten um durch diese schwierige Phase unbeschadet durchzukommen?
Gruss Henry707