Freundin zurückerobern

L
Hallo Liebe Mitglieder ich bitte um Eure Hilfe!

Meine (Ex Freundin) 19Jahre und Ich 20 Jahre waren über eineinhalb Jahre ein Paar. Sie schlief in der Woche ca. 5 mal bei mir zu Hause (Eltern). Sie ist meine erste richtige Beziehung, sie hatte vorher schon 3 Freunde. Meine gesamte Familie und ich haben ihr immer und überall wo wir nur konnten geholfen. Sie sagte schon öfters ,dass meine Familie sich viel mehr für sie einsetzt als Ihre. Ich glaube auch dass sie sich sehr wohl bei mir gefühlt hat. Sie hatte eine Zeit da mochte sie gar nicht mehr nach Hause zu ihren Eltern da Mutter Alk. ist und beide Elternteile sich andauernd streiten. Leider stritten auch wir hin und wieder, kamen aber immer wieder zusammen. Nun vor 10 Tagen kam eine SMS mit der Nachricht dass sie mehr Freiraum brauche und über das ganze nachdenken müsse - sie möchte einfach das Leben geniessen. Ich war total am Boden zerstört, nach dieser Nachricht. Ich war völlig perplex als ich das gelesen habe. Nach 3 kontaktlosen Tagen fuhr ich bei ihr vorbei und fragte was los sei. Sie war total kühl und abweisend. Leider konnte ich meine Gefühle nicht zurückhalten und ich brach in Tränen aus. Das Gespräch verlief ergebnislos. Sie weiß nicht was sie will. Sie ist seit dem 15 Lebensjahr in einer Beziehung gewesen und möchte ein Leben ohne einen Freund weiterführen. Die Entscheidung von ihr muss ich auch hinnehmen. Keine Frage! Ich möchte sie aber trotzdem wieder zurück haben.... 7 Tage sind inzwischen vergangen. Ich habe mich bei ihr nicht gemeldet.Die letzten Tage habe ich einige Kilos verloren, habe nichts gegessen auf Deutsch mir gings so richtig dreckig! Nun denn wollte ich mich am heutigen Abend mit meiner Cousine ablenken und was trinken gehen um ihr meinen Liebeskummer zu erzählen. Als wir zu einem Lokal fuhren bekam ich eine SMS von Ihr. Fesche Begleitung, ich fahr hinter dir xD Ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich reagieren sollte. Ich glaube dass sie ein wenig Eifersüchtig ist, da sie dies schon immer war! Egal ob Öffentliche Facebook Nachrichten die nicht direkt an mich gerichtet sind aber doch mich betreffen sind immer so formuliert dass sie sowieso keine Männer braucht und glücklich ist.

Ich möchte meinen Schatz wieder zurück haben nur weiß ich nicht ob ich auf die SMS antworten soll und damit die Kontaktsperre unterbreche oder einfach die Tage abwarten soll um wieder einen kleinen Schritt näher zu kommen. Übrigens sagte sie als sie Schluss machte dass sie Ihre Sachen die sie noch bei mir lagernd hat persönlich abholen werde. Leider ist schon mehr als eine Woche vergangen und ich weiß nicht ob dies gut sei sie zu treffen. Ich glaube auch dass ich noch Chancen habe da sie auf Facebook ein Bild gepostet hat dass nur ein Junge mit Gitarre der singen kann ihr Herz erobern kann. Naja Gitarre spielen kann ich.....Ich weiß das ist jetzt weit hergeholt aber ich bin bereit mich zu ändern und meine Fehler die ich gemacht habe in Zukunft nicht mehr zu wiederholen. Aber bitte liebe Mitglieder sagt mir was ich machen soll. bin für jede Antwort dankbar

20.10.2013 02:17 • #1


G
@Hallo Lars 11,

es ist schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast, hier bist Du fürs erste gut aufgehoben, herzlich willkommen. Deine Geschichte ist ja niedlich und dennoch traurig zu lesen. Ich möchte Dir mit meinem Beitrag etwas Mut machen und Dir zeigen, dass das Leben nicht immer so funktioniert wie man das gerne hätte.
Zunächst erlaube mir zu bemerken, dass Ihr beide noch sehr jung seid und erst ins Leben geht.
Eine Trennung kommt in jedem Alter vor und ist immer mit sehr viel Schmerz verbunden.
Aber lass Dir sagen, egal wie schwer es Dir fällt, es wird der Tag kommen, wo Du darüber lachen wirst. Hört sich sehr leicht an und in deinem Zustand magst Du noch gar nicht recht daran glauben.
Wenn Du wirklich die Absicht hast sie zurückzuerobern, dann solltest Du jetzt erst mal überhaupt keinen Kontakt herstellen, keine SMS, oder all die anderen Dinge. Du bist doch jetzt im Vorteil, sie hat Dich gesehen mit deiner Cousine, lass sie in den glauben. So hat sie Zeit sich Gedanken zu machen und Du bleibst interessant. Sollte sie ihre Sachen abholen, dann solltest Du auf keinen Fall anwesend sein, bitte deine Eltern, dass sie die Sachen übergeben. Du musst jetzt stärke zeigen und eine absolute Kontaktsperre einhalten nur so bleibst Du interessant, wenn sie noch Gefühle für Dich hat, dann wird sie Dich zu einem späteren Zeitpunkt versuchen zu erreichen und das ist dann deine Chance. Also lass die Zeit für Dich arbeiten halte Dich in allem zurück, dann kommt deine Chance von ganz allein.
Natürlich kann es auch sein das ihre Gefühle nicht mehr ausreichen, um mit Dir wieder einen Weg zu gehen, dann solltest Du dieses akzeptieren und einen neuen Weg gehen, für Dich und mit Sicherheit auch ein neues Glück.

Gruß Gastello

20.10.2013 07:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag