Freundschaft mit gewissenVorzügen beendet

T
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. also ich bin 40 jahre alt und habe seid einigen Monaten eine Freundschaft plus mit einer deutlich jüngeren Frau.(22) Wir haben uns über eine ero. kennengelernt, getroffen seid dem treffen wir uns gelegentlich. Anfangs ging es rein um das körperliche, jedoch haben wir irgendwann angefangen uns zu unterhalten, auszutauschen und viel privates erzählt. Vor einigen wochen schenkte ich ihr zum geburtstag einen kleinen kurzurlaub und sie fand es gut. kurz darauf meldetete sich sie und schreib mir, dass sie nicht täglich mit mir schreiben wolle, nicht mit mir in den urlaub wolle und ihr das alles irgendwie nicht mehr passt.
wir trafen uns kurz darauf sie entscheid sich es doch weiterlaufen zu lassen.
ich meldete mich gelegentlich bei ihr und andersrum.
vor ca 2 wochen fragte sie ob ich wieder mal zeit hätte und ich sagte ja.
jedoch betonte ich das es mal wieder schön wäre, wenn sie über nacht bliebe und sie bejahte dies.
wir trafen uns und haben viel erzählt gelacht und wein getrunken, sie war angeheitert jedoch nicht betrunken.
wir landeten im bett und hatten eine wundervolle nacht, viel geküsst, gekuschelt erzählt und nächsten morgen den ganzen vormittag mit abschliessendem mittagessen.
Diese Stunden waren ganz anders und sie ziegt sich von einer hochgeradig emotionalen seite, sprach über ängste, ihr leben etc .
Es war wesentlich intensiver als alles davor.
1 Tag später bedankte sich sich per SMS für den tollen und schönen abend und den Tag.
Ich war verwundert, da ich genau so ein Verhalten von Ihr nicht kannte.
es vergingen 1,5 Wochen wir schreiben gelegentlich, dass wir aneinander denken, uns vermissen und sie sagte sie hätte heute (sonntag zeit) .
wir trafen uns heute abend gegen 17.30 uhr, ich freute mich auf sie.
all sie da war, sagte sie mir, sie wolle alles beenden, sie würde mich mögen sogar sehr, ich wäre ein toller mann, ich wäre nicht das problem, sondern sie selbst. sie wüsste nicht was sie wolle .
wir haben geredet ich habe ihr den verlauf unserer geschichte dargelegt , jedoch blieb sie hart und meinte, dass sie wohl nicht mehr von mir hört.
zum abschluss nahmen wir uns in den arm und ich merkte, dass sie eine umarmung erwiderte. dann ging sie.

In all unseren unterhaltung kam zu Tage, dass ihre schwester von mir wusste und es nicht gut fand, da ich wesentlich älter bin.
Auf fragen ihrer Eltern sagte sie nur sie sei unterwegs.

sie sagte ihre familie wäre ihr wichtig und auch deren meinung. vielleicht hat sie angst sich erklären zu müssen.

Ich persönlich glaube mich in sie verknallt zu haben.
Es hat mich verletzt und ich vermisse sie .

Was mit ihr ist weiss ich leider nicht wirklich . glaube jedoch sie hat angst .

Leider habe ich nachdem sie gegangen ist ihr mehrere SMS bzw 2 Sprachnachrichten gesandt, auf die sie aber leider nicht reagiert.

In der heutigen Unterhaltung hat Sie stets komisch reagiert, wenn ich sie fragte was sie will und wie sie mich sieht.
keine konkreten aussagen.

Ich will sie nicht nerven, jedoch mag ich sie nicht einfach so loslassen.
Wenn man einen menschen mag und wertschätzt, streiche ich ihn nicht einfach aus meinem leben.

hat jemand eine idee, bin für jede hilfe dankbar.

Bitte beachtet meine Groß-Kleinschreibung nicht. habe meinen gedanken einfach freien lauf gelassen .

22.01.2018 02:20 • #1


G
Guten morgen , du schlafloser

Das ist jetzt nicht so schwer , du hast dich ein bisschen verguckt und nun versucht , aus einer F+ / Affäre eine Beziehung zu machen. Man kann aber nicht einseitig den Status Quo ändern .

Die Schwester hat ihr bisschen den Kopf gewaschen , von wegen Zukunftsmusik und so . Das Mädel möchte keine heimliche Bez mit dir führen und offiziell dich als Partner vorstellen möchte sie auch nicht .

Was hätte sie auf deine Frage , wie sie dich sieht , denn auch antworten können ?

22.01.2018 02:50 • #2


A


Freundschaft mit gewissenVorzügen beendet

x 3


W
Zitat von Tomcollins:
also ich bin 40 jahre alt und habe seid einigen Monaten eine Freundschaft plus mit einer deutlich jüngeren Frau.(22)...
hat jemand eine idee, bin für jede hilfe dankbar.


Hm, die hätte ich schon und bin mir sicher, dass diese Idee dir nicht gleich gefallen wird.
Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein - allein, mit dir, deinen Erfahrungen.

Alles was dir die Frau zeigte ist dein Spiegelbild. Mehr oder weniger. Die Ursache für das (wohl temporäre) Scheitern
liegt auch bei dir. Ebenso wie das unbedingte Loslassenmüssen. Denn es bleibt dir nun nicht mehr übrig.

22.01.2018 03:28 • #3


T
#guten Morgen .
alles irgendwie schwer .
sie sagt selbst, dass sie nicht weiss was sie will und das null mit mir zu tun hätte.

Moin,

du mein Selbstwert passt, es geht mich einfach darum, dass es mich verletzt, da ich diesen Menschen doch mehr mag, als ich selbst dachte.
Emotionen zu haben hat ja nichts mit einem geringeren Selbstwert zu tun.
Aber auch egal.
Es geht mir um eine Meinung, Hilfestellung, was man vielleicht noch tun kann.

Danke

22.01.2018 08:00 • #4


G
Zitat von Tomcollins:

Es geht mir um eine Meinung, Hilfestellung, was man vielleicht noch tun kann.


In Bezug auf was ?
Sie hat dir Affäre beendet , weil ihr das zu eng wurde , zusätzlich sich vielleicht rechtfertigen müsste . Ihr habt gesprochen --- *habe ihr den Verlauf unserer Geschichte dargelegt* , den Verlauf kennt sie selbst . Gefühle kann man aber nicht verhandeln . Sie sagte dir sie wird wohl nix mehr von dir hören , ihr drückt euch zum Abschied , dann schickst du ihr Nachrichten , die sie ignoriert .

Da kannst du nix tun .
Melde dich wieder auf dem Erortikportal an , das war ja der ursprüngliche Ausgangspunkt . vielleicht schlägst du mal bei der Auswahl der Damen so gut 10 Jahre noch beim Alter drauf , dann hast du bessere Chancen , jemand für eine längere Affäre zu finden , befreundet ward ihr 2 ja gar nicht miteinander

23.01.2018 01:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag