5

Freundschaft beendet

A
Hallo zusammen,

gestern ist eine 4 jährige Freundschaft zur Bruch gegangen.
Seit gestern fühle ich eine innere Leere und Unruhe in mir.

Kurzum zur Freundschaft:
Wir haben uns auf der Plattform von der PS4 kennengelernt, wir haben uns sofort verstanden. Danach waren wir jeden Tag zusammen, sozusagen unzertrennlich. Aber nach einer gewissen Zeit hat es dann angefangen das er sich verändert hat. Auf einmal haben wir Angefangen zu streiten wie ein altes Ehepaar. Natürlich haben wir uns wieder versöhnt, so ging das Jahr für Jahr. Irgendwann hat er mir dann den Kontakt zu anderen Spielern verboten und ich habe das Zugelassen, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Aber er hat ständig neue Freundschaften geschlossen und das musste ich akzeptieren, auch wenn er alte Bekannschaften wieder aufgesucht hatte mit denen er eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte. Ich habe alles hingenommen auch als er mir eine Szene gemacht hatte wo erfahren hat das ich ein Kind erwarte.
Das Zusammensein mit ihm wurde immer komischer, wir haben uns regelrecht angeschwiegen nichts mehr zu erzählen, auch das habe ich hingenommen um ihn nicht zu verlieren. Aber gestern konnte ich einfach nicht mehr, als er wieder mit einer alten Bekannten anbandelte, wurde mir klar das ich für ihn nur eine Schachfigur war, wo er hin- und herschiebt wie es ihm gerade passt. Natürlich ist es wieder im Streit ausgeartet und jetzt hat er mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Sollte ich ihn verlassen gibt es kein zurück mehr. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht übers Herz gebracht ihn zu löschen, wohl mein Verstand sagt das hat keine Zukunft mit euch, lösche ihn. Sobald ich daran denke kommt die innere Leere und Unruhe.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin nur noch am weinen.
Habt ihr einen Rat für mich ? Oder Tipps ?

LG Amy14

31.03.2020 12:50 • #1


Kummerkasten007
Du erwartest ein Kind von ihm?

31.03.2020 13:13 • #2


A


Freundschaft beendet

x 3


A
Nein, nicht von ihm. Von meinem Mann.

31.03.2020 13:24 • #3


Gorch_Fock
Von der Beschreibung klingt das so, als ob ihr eine Beziehung führen würdet. Ist das jetzt eine virtuelle Spielfreundschaft oder habt ihr Euch auch im Reallife getroffen?

31.03.2020 13:32 • x 1 #4


Zweizelgänger
Zitat von Amy14:
Danach waren wir jeden Tag zusammen, sozusagen unzertrennlich

Blöde Frage....
War das alles nur virtuell..?

Also irgendwie versteh ich's nicht so ganz...

31.03.2020 13:32 • #5


A
Wir haben uns noch nie gesehen immer wenn wir ein Treffen ausgemacht hatten und es kurz davor stand, ist er völlig ausgeflippt er hätte für dieses Treffen jetzt keine Zeit und wir verschieben das auf ein andermal.

Meine Beschreibung ist verwirrend.

Entschuldigt.

Es ist seit 4 Jahren virtuell und wir führen keine Beziehung. Wir sind nur befreundet, weil er weiß das ich verheiratet bin.

31.03.2020 13:36 • #6


Mienchen
Entweder bin ich zu alt, oder ich kapiere das nicht.. Du bist verheiratet, erwartest ein Baby und dann streitest du dich mit ihm, weil er mit einer alten Bekannten anbandelt? Ähm, das geht dich doch gar nichts an, genauso wie es ihn nichts angeht, mit wem du schreibst etc.

Warum gibst du dir sowas? Spielen gut und schön, aber virtuelle Freundschaft und jetzt Herzschmerz wegen nichts?

Mmmh

31.03.2020 13:50 • #7


A
Ich habe selbst keine Ahnung warum mich das so verletzt und warum ich so ein Theater daraus mache. Vielleicht sind das auch die Hormone...

31.03.2020 13:57 • #8


Kummerkasten007
Weiß Dein Mann um diesen intensiven Kontakt?

31.03.2020 14:11 • #9


A
Ja. Er findet es zwar nicht gut aber verbietet mir auch den Kontakt nicht zu ihm.

31.03.2020 14:13 • #10


Gorch_Fock
Wie läuft den die Ehe zwischen Euch? War Euer Kind geplant?

31.03.2020 14:14 • #11


A
Unsere Ehe läuft gut, sowie man es sich eigentlich vorstellt und das Kind war geplant.

Gut es gab mal eine Zeit, da habe ich mich alleine gefühlt und das war vor vier Jahren und da habe ich diesen virtuellen Freund kennengelernt und seitdem läuft dieses verzwickte Spiel.

31.03.2020 14:22 • #12


A
Was genau fehlt Dir?
Hast Du über diese Unzufriedenheit mal mit Deinem Mann gesprochen?

31.03.2020 14:24 • #13


Gorch_Fock
Was waren denn Eure Gesprächsthemen in dieser Freundschaft? Kann es sein, dass er zu Beginn eigentlich eine emotionale Affaire für Dich war? Ein kleiner Ausbruch aus dem perfekten Leben mit Reihenhaus, Familienhund und einem Mann der bestimmt auch immer viel gearbeitet hat?

31.03.2020 14:25 • #14


A
@AllesGegeben30

Das versuche ich heraus zu finden, weil dann könnte ich daran arbeiten und wieder einen positiveren Blickwinkel zu bekommen.

31.03.2020 14:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag