Blondes_do_it
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Suche heute zum ersten Mal die Hilfe der Gruppe.
Habe vor drei Monaten über Instagram einen Mann kennen gelernt. Haben ein paar Tage geschrieben und waren sofort auf einer Wellenlänge. Er war zu der Zeit in einer Beziehung (zwei Monate), wusste aber schon dass er sich trennen wird. Ich bin selbst seit einem Jahr Single. Ziemlich schnell hat sich dann raus kristallisiert dass wir uns beide etwas lockeres vorstellen können.
Schon beim ersten Treffen waren wir ziemlich angetan voneinander und die Chemie stimmte. Wir küssten uns und wollten uns so bald wie möglich für mehr verabreden. Schon beim dritten Treffen bestand er darauf dass ich zu ihm komme und er sagte mir dann auch dass er sich getrennt hat, das jedoch nichts mit mir zu tun hat.
Wir trafen uns also ca 2,5 Monate zweimal die Woche bei ihm und er fing an mit Themen wie, er würde gern mit mir ein Wochenende wegfahren und plante schon den Urlaub für nächstes Jahr gemeinsam. Er liebe den Sex mit mir und würde sich wünschen dass wir immer wieder dort anknüpfen könnten falls sich unsere Wege mal trennen würden. Er möchte mich zumindest als Freundin haben wollen da ich ein bezaubernder Mensch bin. Ich interpretierte da jedoch nicht zu viel rein, da wir es ja als was lockeres kommuniziert hatten.
Trotzdem wollte er immer mehr, dass ich mit ihm und Freunden feiern gehe und dass ich mit zum Fußball komme usw. Als ich dann irgendwann das Thema Beziehung in den Raum warf ruderte er sofort zurück und machte klar dass er das nicht möchte. Ich sagte ihm dass wir eh nicht zusammen passen würden mit einem Augenzwinkern und das Thema war erledigt.
Wir hatten jedoch vereinbart dass wir ehrlich zueinander sind und uns nicht mit anderen treffen. Leider bekam ich dann mit als er mir etwas auf seinem Handy zeigte dass ihm eine andere Frau eine Nachricht geschickt hatte mit den Worten "Ok, ich freu mich auf dich ". Er meinte er hat sie auf einer Feier eines Freundes (250 km entfernt) kennen gelernt und da lief nichts, sie verstehen sich nur gut.
Im Nachhinein denke ich da war schon mehr, deshalb das Gerede von wegen er möchte dort weiter machen wo wir irgendwann aufhören.
Ich wollte es eigentlich gut sein lassen aber konnte es natürlich nicht und schrieb ihm zu dem Thema an. Es endete in einem riesigen Streit und er beendete unsere Freundschaft per WhatsApp, weil ihn dieses Mißtrauen furchtbar nerven würde.
Das ist nun zwei Wochen her. Ich schrieb ihm noch dass ich nicht wollte dass es so endet sondern ihn in guter Erinnerung behalten möchte und ich ihm alles Gute wünsche.
Bis heute keine Reaktion.
Würdet ihr noch irgendetwas erwarten oder bin ich einfach zu gutgläubig dass man sich wenigstens verabschieden könnte .
Er hat mich weder blockiert, noch meine Nummer gelöscht. Wir wohnen jedoch 90km auseinander und werden uns wohl ungewollt nie mehr über den Weg laufen.
Danke und liebe Grüße.

, aber nicht so brutal "auf das Eine" reduziert wie etwa "Bettgeschichte" oder das neuere, cool-geschäftlich anmutende "Sexbeziehung", bei der sich womöglich noch "Gefühle entwickeln".