73

Freundschaft + beendet wegen Eifersucht

B
Zitat von qLy:
du hast noch einen weiten weg vor dir. schönes leben noch.


Wie auch immer das gemeint sein soll, danke!

21.10.2021 20:37 • #16


P
Zitat von Blondes_do_it:
Eigentlich eine win win Situation wenn man offen zueinander bleibt.

Naja, dann ist doch alles oke Er war offen zu dir und du offen zu ihm. Beziehung war nie ein Thema und hätte es auch nicht werden sollen Weil abgemacht

21.10.2021 21:34 • x 1 #17


A


Freundschaft + beendet wegen Eifersucht

x 3


A
Zitat von Blondes_do_it:
Scheint ja ein heißes Thema zu sein. Ich erwarte keine Belehrungen, dass es einfach eine dumme Geschichte war ist mir selbst bewusst. Kein Mensch .

Was willst Du denn dann hier im Forum?
Es scheint Dich zu belasten...

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass gerade für Männer F+ tatsächlich echt F+ ist.
Und wir Frauen entwickeln schon hormonell bedingt Gefühle.
Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Er hat fair gespielt und vielleicht hat er auch Gefühle für Dich entwickelt, aber manche Menschen haben extreme Bindungsangst bzw äußere Einflüsse passen einfach nicht zusammen.
Und aus Erfahrung weiß ich dass sowas nur durch absolute weibliche Konsequenz gut werden kann.
Er meldet sich bestimmt wieder. Die Motivation ist nicht weil er urplötzlich doch was entwickelt hat.
Dann liegts an Dir Deinen Wert zu bestimmen

21.10.2021 21:51 • x 1 #18


B
Zitat von Alittlebitsad:
Und aus Erfahrung weiß ich dass sowas nur durch absolute weibliche Konsequenz gut werden kann.


Darf ich fragen wie es bei dir ab lief?

22.10.2021 09:40 • #19


A
Zitat von Blondes_do_it:
Darf ich fragen wie es bei dir ab lief?

Am Anfang meiner langen OnOff Geschichte war ich so naiv zu glauben, er hätte mich vermisst und ich ließ mich viel zu schnell wieder auf ihn ein, nachdem er sich wochenlang gar nicht mehr gemeldet hatte.
Für ihn war ich wie ein Stück Fleisch im Selbstbedienungsladen.
Daraus entwickelte sich ein KatzMaus-Spiel.
Je länger ich nicht greifbar war für ihn, desto interessanter wurde ich und paradoxerweise entstand in den S. Zeiten eine tiefe Freundschaft.
Das letzte Mal hatte ich vor ca 9Monaten Kontakt zu ihm. Davor hatten wir ca 6 Monate regelmäßigen Kontakt zueinander ohne S. und er lief mir nach wie ein Hündchen.
An dem besagten Tag war er total betrunken als er mir gestand, er würde mich lieben, aber ich sei nicht standesgemäß und würde niemals von seinem Umfeld akzeptiert werden.
Diese Aussage hatte ich gebraucht und ich konnte endlich mit ihm abschließen.
Zum Schluss tat es mir leid um die Freundschaft, um die vergeudete Zeit. Ich schrieb ihm nur Schachmatt, blockierte ihn auf sämtlichen Kanälen und holte mir am anderen Tag eine neue Nummer.

22.10.2021 09:58 • x 3 #20


D
Letztendlich kommt dann doch zum Tragen was hier jemand schrieb.

Dieses F+ Ding...ist ein neumodische Form Verliebt sein auszuleben. Ein Verliebt-sein welches eigentlich nicht sein darf. Und es Verliebt-sein zu nennen ist uncool und ja irgendwie zu viel festgelegt. Also erfindet man einen coolen Begriff wie F+ und meint dann ist alles entspannt.

F+ werden von den Menschen initiiert, bei denen Verliebt-sein zu kitschig ist oder es nicht in die äußeren Umstände passt.

Eigentlich ein Betrug an sich selbst. Es endet meist darin, dass es mindestens für einen sehr schmerzhaft wird...

22.10.2021 10:09 • x 7 #21


CanisaWuff
@Blondes_do_it

Hi, mir geht es gerade fast wie Dir ... unter dem Bezug, dass sich der andere einfach nicht mehr meldet.
Kennengelernt, geflirtet, ich dann festgestellt, da passiert bei mir nicht mehr. Das Thema offen bei ihm angesprochen.
Reaktion von Ihm: wieso, da war doch nix.... gut, auch ok für mich. Umso besser eigentlich, dann habe ich schon niemandem weh getan..
Wir haben ärotische Parties besucht (aber von meiner Seite aus grundsätzlich ohne 6) und da es für solche Veranstaltung sehr schwer ist einen Begleitet zu finden, habe ich gefragt, ob man das nicht vielleicht auch weiterhin machen könne (wenn es für beide passt und ok ist)
Antwort: ja, klar

Nun habe ich gesehen, dass er sich zu einer Veranstaltung angemeldet hat, ich habe daher einfach angefragt.
Reaktion war.... klar, würde mich freuen, wenn Du mich begleitest und seitdem kommt nichts mehr.
Er liest die Whatsapp nicht (jedenfalls springt der blaue Haken nicht an), es kommen keine Rückantworten... Null und Nix.
Ich sehe in aber on und kann auf dem anderen Portal auch sehen, wann er das letzte Mal eingeloggt war.
Tut nicht weh, ist halt nur blöde, weil ich in der Luft hänge. Endes des Monats wollten wir noch ein Musical.
Ich hatte die Karten bestellt, er hat sich auch bezahlt.
Da die Absprache mit einem Geist aber doch ziemlich schwierig ist, habe ich die Karte nun per Brief an ihn losgeschickt.

Ich hätte mir hier auch gewünscht, dass er sich mal klar äußert, egal in welche Richtung.

22.10.2021 10:30 • #22


D
Zitat von Blondes_do_it:
Aber heutzutage ist es halt meistens so dass sich jeder nur die Rosinen raus picken will.

Du doch auch!
Denn du warst ja ebenfalls dafür, euer Zusammensein locker und unverbindlich zu halten.

22.10.2021 10:58 • x 1 #23


B
Zitat von DonaAmiga:
Du doch auch!
Denn du warst ja ebenfalls dafür, euer Zusammensein locker und unverbindlich zu halten.


Ich hab mich auch nie davon ausgenommen.

Dass man als erwachsener Mensch nach einer gewissen Beziehung etwas mehr als Ignoranz erwartet ist ja wohl aber nicht verwerflich.

22.10.2021 13:02 • #24


W
Wenn Du jemanden suchst, der Deinen Erwartungen gerecht wird, rate ich Dir eine Beziehung einzugehen mit jemandem der darauf Lust hat.

Und wenn Du weiterhin lockere, kurze F+ Bekanntschaften willst, dann schminke Dir Erwartungen ab. Was für Dich fehlender anstand, ist für ihn ein klarer cut nach einem lockeren verhältnis.

22.10.2021 13:26 • x 2 #25


D
@Blondes_do_it , aber was willst du denn? Dich beklagen, weil andere das gleiche tun und wollen wie du, nämlich nur lockeres Rosinenpicken?
Dich beklagen, weil du meinst, dass dir dabei saftigere, größere, bessere Rosinen zustünden als anderen?
Wer sich billig macht, der/die darf sich nicht wundern, wenn er/sie auch billig behandelt wird.

22.10.2021 13:27 • x 3 #26


F
Ich glaube, dieses Thema F + ist ne Sache die selten ein gutes Ende nimmt. Man will unverbindlich bleiben, aber erwartet Verbindlichkeit, in deinem Fall von Treue.

Ich glaube schon, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast, in welcher Form auch immer. Das passiert immer, wenn man sich ehrlich auf Menschen einlässt. Ob es freundschaftliche, leidenschaftliche, oder dezentes verliebtsein, sei mal dahin gestellt. Allein die Eifersucht und das anmelden hier im Forum zeigt, dass er dir nicht so gleichgültig ist, wie du es vllt. gern hättest.

Ob er sich nochmal meldet kann dir keiner sagen. Aber als Option scheinst du noch zu gelten, wenn er deine Nummer nicht gelöscht hat. Sicher ist er auch erst mal wütend über Euren Streit und muss erst mal überlegen, wie er damit umgeht.

Was ich dir gern raten würde, setze dich ehrlich mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen auseinander und wenn er sich wieder meldet, dann redet offen über Eure Wünsche. Denn dieses augenzwinkernde Wir passen eh nicht zusammen war wohl eher eine beschwichtigende Reaktion deinerseits, damit er (und vllt. sogar du selbst auch) nicht die wahren Gefühle dahinter sehen kann.

22.10.2021 13:47 • x 5 #27


B
Zitat von frechdachs1:
Das passiert immer, wenn man sich ehrlich auf Menschen einlässt. Ob es freundschaftliche, leidenschaftliche, oder dezentes verliebtsein, sei mal dahin gestellt.


Da geb ich dir völlig recht.



Zitat von frechdachs1:
Was ich dir gern raten würde, setze dich ehrlich mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen auseinander und wenn er sich wieder meldet, dann redet offen über Eure Wünsche.


Das habe ich bereits und für mich ist klar dass dieser Mann nicht der Mann für mich ist. Ich denke auch nicht dass nochmal was kommt. Und wenn doch bin ich gern bereit ihm zu sagen was ich mittlerweile denke.

22.10.2021 15:16 • #28


B
Zitat von DonaAmiga:
aber was willst du denn? Dich beklagen, weil andere das gleiche tun und wollen wie du, nämlich nur lockeres Rosinenpicken?


Du scheinst wohl keine Freundin von solchen Verhältnissen zu sein .

Für mich war es die erste Beziehung dieser Art und wird auch die letzte bleiben.

Ich denke jedoch dass es Frauen gibt die nicht so leicht damit umgehen können und wirklich verliebt sind und dann sollte man vielleicht auch etwas einfühlsamer sein denn das tut dann weh.

Als billig lasse ich mich ungern bezeichnen, schon garnicht von jemandem der nichts über mich weiß ausser eine Sache.

22.10.2021 15:24 • x 1 #29


ElGatoRojo
Zitat von Blondes_do_it:
Für mich war es die erste Beziehung dieser Art und wird auch die letzte bleiben.

Oder auch nicht - aber egal. Du musst bei solchen lockeren Beziehungen - gleichgültig, wie man sie nun nennt - immer mit Lüge, Feigheit und schlechtem Benehmen rechnen. Und eben auch mit einem Ende, das nicht ausgesprochen wird. Denn welchen schönen Grund soll er dir nennen, der nicht unhöflich wäre?

22.10.2021 15:28 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag