Blondes_do_it
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von qLy:du hast noch einen weiten weg vor dir. schönes leben noch.
Wie auch immer das gemeint sein soll, danke!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blondes_do_it
Mitglied
Zitat von qLy:du hast noch einen weiten weg vor dir. schönes leben noch.
Pinkstar
Gast
Zitat von Blondes_do_it:Eigentlich eine win win Situation wenn man offen zueinander bleibt.
Alittlebitsad
Mitglied
Zitat von Blondes_do_it:Scheint ja ein heißes Thema zu sein. Ich erwarte keine Belehrungen, dass es einfach eine dumme Geschichte war ist mir selbst bewusst. Kein Mensch .
Blondes_do_it
Mitglied
Zitat von Alittlebitsad:Und aus Erfahrung weiß ich dass sowas nur durch absolute weibliche Konsequenz gut werden kann.
Alittlebitsad
Mitglied
Zitat von Blondes_do_it:Darf ich fragen wie es bei dir ab lief?
Derek868
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Blondes_do_it:Aber heutzutage ist es halt meistens so dass sich jeder nur die Rosinen raus picken will.
Blondes_do_it
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Du doch auch!
Denn du warst ja ebenfalls dafür, euer Zusammensein locker und unverbindlich zu halten.
windwill
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
frechdachs1
Mitglied
Blondes_do_it
Mitglied
Zitat von frechdachs1:Das passiert immer, wenn man sich ehrlich auf Menschen einlässt. Ob es freundschaftliche, leidenschaftliche, oder dezentes verliebtsein, sei mal dahin gestellt.
Zitat von frechdachs1:Was ich dir gern raten würde, setze dich ehrlich mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen auseinander und wenn er sich wieder meldet, dann redet offen über Eure Wünsche.
Blondes_do_it
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:aber was willst du denn? Dich beklagen, weil andere das gleiche tun und wollen wie du, nämlich nur lockeres Rosinenpicken?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blondes_do_it:Für mich war es die erste Beziehung dieser Art und wird auch die letzte bleiben.