5

Freundschaft beendet

Kummerkasten007
Zitat von Amy14:
Unsere Ehe läuft gut, sowie man es sich eigentlich vorstellt


Auch im zwischenmenschlichen Bereich? Genügend Aufmerksamkeit, Nähe, Zärtlichkeit, S. - und zwar von Dir und Deinem Mann?

31.03.2020 13:33 • #16


A
Mein Mann schickt mir fast jeden Tag eine WhatsApp Nachricht, er verwöhnt mich auch mit Mass. oder mit einem schönen selbst gekochten Essen auch die Zärtlichkeite mit S. ist wunderbar und das beruht Aufgegenseitigkeit.
Ich weiß einfach nicht was mir fehlt und wo der Ursprung liegt.

31.03.2020 13:42 • #17


A


Freundschaft beendet

x 3


Zweizelgänger
OK, ich versuche es mal zu verstehen und etwas anders zu sehen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ganze eher einer Art Brieffreundschaft ähnelt, so wie es sie vielleicht ein paar Jahrhunderte vorher gab, nur mit dem Unterschied, dass die Abstände kürzer sind.

Damals war sowas normal und es handelte sich eigentlich um eine Art Schwärmerei und einer Art Beziehung die die Träumereien bedient und nichts nit der Realität zu tun hatte.

Vielleicht kommst du dadurch deinem eigenen Gefühlen und deren Ursprung etwas näher.

Alles Liebe

31.03.2020 14:55 • #18


L
Zitat von Amy14:
Irgendwann hat er mir dann den Kontakt zu anderen Spielern verboten und ich habe das Zugelassen, weil ich ihn nicht verlieren wollte

An der Stelle wirds dann echt komisch. Mit welchem Recht will er Dir als Kumpel irgendwas verbieten? Und warum läßt Du Dir das gefallen?
Hast Du denn sonst soziale Kontakte, außer dem virtuellen Herrn? Also, Freundschaften, Bekanntschaften, Kollegenkreis, Verein, sowas?

31.03.2020 15:26 • x 1 #19


A
Ich habe eure Antworten für mich nochmal reflektieren lassen.
Dadurch habe ich erkannt, das es von mir nur eine Schwärmerei ist und er war einfach mein Rückzugsort vom Alltagsstress.
Aber wenn man die rosa Seifenblase zerplatzen lässt, sieht die Realität einfach anders aus und es gibt eigentlich nur eine Antwort darauf, den Kontakt zu beenden. Um einfach in dem hier und jetzt zu sein.

Ich möchte mich für eure Antworten bedanken, ihr habt mir geholfen das alles jetzt klarer zusehen und das bringt mich eines ganz Stück weiter.

LG Amy14

31.03.2020 16:47 • x 3 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag