5

Freundschaft nach Beziehung?

R
Ich melde mich zurück.
Nach 2 Jahren Freundschaft + und 3 Monaten Beziehung ist es nun vorbei.
Er hat zum 3x gesagt er empfindet nix für mich. Und möchte nicht mein fester Freund sein. Ich habe am gleichen Tag alles entsorgt Bilder, Karten usw. weg geworfen. Ich war sauer und wütend und traurig zugleich.

Nun, also ich vermisse ihn. Nicht als Partner sondern als Freund. Ich möchte wissen, kann eine Freundschaft nach diesem ganzen hin und her funktionieren? Soll ich mir noch Zeit geben? Was soll ich mir für Fragen stellen?
Ich will ihm keine Tür offen halten aber ich möchte ihn nicht verlieren.

18.08.2018 01:51 • #1


C
Warum nicht, wenn jeder es verarbeitet hat, das liegt einzig allein an euch.

Ich könnte es persönlich nicht, aber wenn ihr damit keine Probleme habt und es aus Freundschaft und nicht geheime Hoffnungen geht steht euch doch nix im Wege wenn ihr beide die Freundschaft erhalten wollt und grün mit euch seid.

18.08.2018 01:55 • #2


A


Freundschaft nach Beziehung?

x 3


R
Bin hin und her gerissen. Es ist erst 1 Woche her das er mir das mit dem nicht mein fester Freund sein wollen eröffnet hat.

18.08.2018 02:10 • #3


C
Dann lass dir Zeit bis du dir sicher bist

18.08.2018 02:15 • x 1 #4


R
Hallo Zusammen,
gestern war er wieder da. Wir haben zusammen ein B. getrunken auf meinem Balkon und erzählt. Er hat mehr geredet als die letzten Monate vorher über alles mögliche. Heute fühle ich mich richtig mies. Kann nicht aufstehen und meinen Tag beginnen. Ob das wohl so richtig ist mit der Freundschaft nach der Trennung?

07.09.2018 11:35 • #5


Kummerkasten007
Zitat von Reerry:
Ob das wohl so richtig ist mit der Freundschaft nach der Trennung?


Wenn es sich für Dich scheixxe anfühlt, dann wirds wohl auch so sein.


Zitat von Reerry:
Er hat zum 3x gesagt er empfindet nix für mich.


Warum hast Du nach dem ersten Mal nicht das Weite gesucht?

07.09.2018 11:40 • x 1 #6


T
Ihr hattet keine Freundschaft+ - zumindest von deiner Seite aus nicht, denn du bist emotional involviert.
Von daher ist es für dich eigentlich als solches anzusehen, als wäre er dein Ex-Partner. Das geht nicht von jetzt auf gleich wieder nur Buddies zu sein.

07.09.2018 11:40 • x 1 #7


Dummealtefrau
Da kann ich Tin nur zustimmen

07.09.2018 11:47 • x 1 #8


S
Lass Dich erstmal drücken.
War 3.5 Jahre in F+ bis vor 4 Monaten.
Sie hat auch mehrmals gefragt ob ich Sie liebe.
Bis zuletzt ein klares nein von mir.
Als raus kam das Sie einen anderen hat gab's auch sofort einen cut.
Erst da wurde mir klar das ich total in Sie verliebt bin. Dum gelaufen...
Da Sie mich belogen hat kann ich Ihr nichtmehr vertrauen und allein das ist Grund genug gegen eine weitere Freundschaft.
Denn Kontakt zu Ihr hab ich ganz abgebrochen.

08.09.2018 16:45 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag