ParyMoppins
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Und zwar hab ich mich in einen Kumpel verknallt. Er sich nicht in mich, trotzdem hat er ein paar Dates zugestimmt. Während dieser Zeit hatte er ein laut eigenen Aussagen ein kleines Gefühl entwickelt wir haben uns auch geküsst und so weiter. Naja, trotz dessen entschied er sich gegen mich. Er wollte eine „normale“ Freundschaft, ich allerdings nicht. Ich konnte uns einfach nicht auf einer rein freundschaftlichen Ebene mehr sehen. Dann haben wir uns auf eine platonische Ebene geeinigt mit Regeln ( zum Beispiel keine intimen Sachen, statt Händchen halten einhaken und kuscheln alleine ist auch ok, einmal im Monat geht man ins Café). Gestern kam es zu einer echt blöden Situation: ich hatte mich eingehakt und meine Hand ist runter gerutscht. Er meinte das wäre Händchen halten, obwohl meine Hand nur daneben war. Ich war dann wirklich sauer und habe meine Hand komplett weg gezogen und seinen „Vorschlag“ ignoriert. Danach hatte ich voll das schlechte Gewissen. Generell habe ich das Gefühl dass ich durch eine Freundschaft mit ihm einen Fehler mache. Kann aber nicht benennen wieso. Denn eigentlich möchte ich ihn auch nicht als Freund verlieren.
Bei dem Gefühl ist er sich auch unsicher was es war. Er hat die Entscheidung voreilig getroffen und wusste nicht mal ob es Liebe war? Er überlegt ob er dem ganzen noch eine Chance geben will.
Unsere Freundschaft hat eine Probephase von 3 Monaten, dann muss ich nach meinem Gefühl entscheiden.