1

Will er Freundschaft oder mehr?

L
Ich brauche mal eure Meinung. Ich (w28 single) habe keine richtigen männlichen Freunde. Deshalb ist es für mich schwierig zu sagen ob er mich als Freundin sieht, oder mehr will. Ich kenne gute Freundschaft zwischen Männer und Frauen nicht. Er ist verheiratet und arbeitet seit einem Monat bei uns in der Firma, jedoch in einer anderen Abteilung. Er ruft mich immer mal wieder an um zu fragen ob ich mit ihm eine rauchen komme. Nach der Weihnachtsfeier hat er mir angeboten mich nach Hause zu fahren weil ich etwas zu viel getrunken hatte. Er ist dann beim Parkplatz bei mir ausgestiegen und hat mich bis vor die Haustüre begleitet. Er hat mir einmal gesagt dass er meine Augen sehr schön findet. Gestern haben wir beim rauchen über Filme und Serien geredet, und er hat gesagt er hat einen Film auf DVD der mir bestimmt gefallen wird. Heute hat er mir 2 Filme mitgebracht und gesagt ich soll mir die doch mal anschauen.
In seinem Büro ist nicht sehr viel Licht und er hat eine Pflanze die darunter leidet. Er hat mich gefragt ob ich die Pflanze zu mir ins Büro nehmen kann bis sie sich wieder etwas erholt hat. Am nächsten Tag hat er mir die Pflanze mit einer Packung Süssigkeiten gebracht.
Ich weiss nicht ob er das alles nur aus Freundschaft macht, oder ob er mehr will. Wie gesagt, er ist verheiratet. Ich will nichts von ihm, sehe ihn als guten Arbeitskollege, kann aber manchmal sein Verhalten nicht deuten. Was denkt ihr? Ist das alles nur Freundschaft oder muss ich etwas Abstand zu ihm nehmen?

19.12.2017 22:04 • #1


Thommy75
Zitat von lola12234:
Ich brauche mal eure Meinung.

Er ist verheiratet und arbeitet seit einem Monat bei uns.


Hey Lola12234,

dieser eine Satz sagt dir genau, was du tun solltest:

Nichts!

Hoffe du kannst ihn, bzw. die Vorstellung dass da mehr draus wird, vergessen. Kann natürlich auch sein, dass er eine Affäre anstrebt, aber das ist für dich nicht ratsam. Ob es nur freundschaftlich ist, kann dir hier keiner beantworten, da ihn ja keiner von uns kennt.

Wünsche dir alles Gute!

LG, Thomas

Edit:

Ah Ok, du hattest ja geschrieben, dass du nichts von ihm willst. Ich würde nicht gleich Abstand nehmen. Warte ab, denn im Grunde ist nichts passiert. Kann gut sein, dass er es nur freundschaftlich meint. Schwierig, da ich auch nicht in seinen Kopf schauen kann.

19.12.2017 22:40 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag