1

Freundschaft Plus beendet

P
Ich habe meine 6-monatige Freundschaftplus Beziehung beendet. Grund waren die Komplikationen die es zwischen uns gab. Wir hatten eine kleine Vorgeschichte, da wir vor 2 Jahren fast eine normale Beziehung eingegangen wären, ich war sehr verliebt in ihn und ich denke er auch, da ich von Freunden mitbekam wie viel er von mir erzählte und wie sehr er von mir schwärmte. Ich habe damals die ganze Sache beendet da ich schon ein wenig den Verdacht hatte, an einen Weiberheld gelangt zu sein. Ich bin 18 er ist 20, ich hatte meinen ersten Kuss (vor 2 Jahren) und mein erstes Mal mit ihm (vor einem halben Jahr).

Ich habe wirklich lange nachgedacht, mindestens einen Monat und ihm dann das Ende erklärt. Er meinte daraufhin er wisse das eine Beziehung zwischen uns nicht funktionieren würde. Wie soll man so etwas grundsätzlich deuten? Als blöde Ausrede für dich will ich nicht?.
Ich war mir so sicher dass ich mehr als S. für ihn war zumal er mich am Anfang unserer FS+ unter Alk. fragte, was ich für ihn empfinden würde ... Wir hielten uns auch nicht an die grundsätzlichen FS+ Regeln - wir hielten Händchen, kuschelten viel miteinander - auch unbekleidet, sahen uns lange in die Augen, nach dem S. und während ich schlief gab er mir immer einen Kuss auf die Stirn. Als ich Schluss machte liefen wir Händchen haltend durch die Gegend.

Unsere Beziehung war mehr On/Off, er hat oft Mist gebaut und ich wollte dann nicht mehr, er lief mir daraufhin immer hinterher und ich lies mich wieder drauf ein. Mit der Zeit fing er an mich indirekt zu beleidigen indem er Andeutungen in die Richtung *beep* machte ...wir saßen einmal mit unseren Freunden beisammen, er sagte daraufhin in einem Gespräch jeder kann sie haben und sah mich währenddessen provokant an. Angefangen hat es damit, als ich während unserer FS+ mit einem guten Kumpel von ihm rummachte. Sehr unfair, denn auch er machte viel mit anderen Mädchen rum. Er war auch sonst immer sehr eifersüchtig wenn ich mit anderen Kerlen flirtete. Er zeigte dies jedoch nicht so offen und aggressiv wie ich, sondern reagierte darauf immer mit Reviermarkierung z.B zog er mich von einem anderen Typen weg, während ich gerade dabei war ihm meine Nummer zu geben oder er begann mich absichtlich eifersüchtig zu machen. Aber auch ich leistete mir so einige Aktionen, bspw. ging ich mal dazwischen, als er gerade mit einer anderen beschäftigt war, und fragte ihn ob er noch alle Latten am Zaun hätte (ebenfalls unter Alk.)

Ich fühle mich so schlecht und frage mich ob ich mich so sehr in ihm getäuscht habe. ich war der Überzeugung dass ich irgendwas besonderes für ihn war. Alles was ich je wissen wollte, war, ob er Gefühle für mich hatte oder nicht, denn ganz klar hat er mir das nie gesagt - der einzige Moment in dem meine Vermutungen bestätigt wurden war der, als er mich eben besoffen fragte was ich denn nun für ihn empfinden würde.
Ich weiß zwar dass es vorbei ist, aber es tut trotzdem weh sich wie etwas bedeutungsloses zu fühlen. Er hat mir immer gesagt er wäre zufrieden, so wie es ist und das ich selber wissen müsse, ob ich das weiterhin wolle.

23.03.2016 22:51 • #1


Ricky
Kurzum: Ihr beide hättet die Beziehung eigentlich gerne gehabt, aber keiner von euch hatte den Ar. in der Hose es mal offen auszusprechen und wirklich dahinter zu stehen. Ihr hättet fast eine Beziehung gehabt usw. usf.

Vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt überschritten, aber genau da hättet ihr anknüpfen müssen. Letztlich war dann euer Enthusiamus auf beiden Seiten nicht groß genug, um eben diesen Schritt zu gehen. Ihr seid noch sehr jung.

Von daher: Auch wenn es nicht leicht fällt... schau Dich nach was anderem um. Erfahrung kann in dem Bereich nicht schaden.

24.03.2016 02:26 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag