25

Freundschaft plus, ich verstehe ihn nicht mehr

S
Zitat von Anj93a:
Dennoch wüsste ich gerne, was er mit Denke und glaube es wäre nicht so gut meint, diese Worte verwirren mich.


Er wird gemerkt haben, dass Du mehr willst und empfindest.

Das gilt aber nicht für ihn, daher der Rückzug.

25.12.2020 13:36 • #16


Jane_1
Zitat von Anj93a:
Das es wegen der Pandemie ist, das ist ausgeschlossen, auch wenn es ein netter Gedanke wäre.


OT: Wenn er nicht gerade Covid 19 selber überstanden hat (oder die TE) ist es traurig, dass dieser Gedanke nur ein netter wäre. Wir sind alle mitverantwortlich.

25.12.2020 15:28 • x 2 #17


K
Zitat von Anj93a:
auch wenn es unverbindlich zwischen uns beiden ist, erwarte und wünsche ich dennoch


Hier könnnte es helfen die Bedeutung des Wortes unverbindlich nachzuschlagen.
Ich habe Dir das mal abgenommen.


1. ohne eine Verpflichtung einzugehen; nicht bindend

2. kein besonderes Entgegenkommen zeigend; reserviert

26.12.2020 10:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag