28

Freundschaft Plus ignoriert mich

monchichi_82
Zitat von Mad_:
Aber ich habe jetzt schon Angst es zu beenden.

Wäre das nicht ein Thema das du mit einem Therapeuten aufarbeitest? Wenn du schreibst, du hast immer wieder das Gefühl nicht genug zu sein dann ist das ein tiefsitzendes Ereignis wo der Auslöser vermutlich im Elternhaus liegt und dann wirst du das bei jedem erleben auf den du dich emotional einlässt.

11.04.2019 16:29 • #16


DieSeherin
hast du denn schon mal an ein coaching, oder eine psychologische begleitung nachgedacht?

11.04.2019 17:14 • #17


A


Freundschaft Plus ignoriert mich

x 3


R
Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?
Du scheinst keinerlei Erfahrungen zu haben,dann ist so eine Freundschaft+ unmöglich für dich zu führen ,ohne in bei diesem Ergebnis rauszukommen.Wenn du weiterhin solche Erfahrungen sammelst,vermurkst du dich,schütz dich.Du bist mehr wert.

11.04.2019 17:24 • x 1 #18


M
Ich gehe seit letztem Oktober zur systemischen Beratung,sie meinte aber auch,dass wir was mein Selbstwertgefühl angeht nicht mehr Weiterkommen und dass ich über eine Therapie nachdenken soll.Ich traue mich aber immer noch nicht diesen Weg zu gehen..bin gerade 23 geworden

11.04.2019 17:25 • #19


Verry
Zitat von Mad_:
Ich gehe seit letztem Oktober zur systemischen Beratung,sie meinte aber auch,dass wir was mein Selbstwertgefühl angeht nicht mehr Weiterkommen und dass ich über eine Therapie nachdenken soll.Ich traue mich aber immer noch nicht diesen Weg zu gehen..bin gerade 23 geworden


Ich hätte eine Buchempfehlung für Dich:
https://dubistgenug.de/6-saeulen-des-se...rezension/

11.04.2019 17:34 • x 1 #20


N
Naja, wenn Du mich fragst:

Das hat weder mit Dir was zu tun, noch mit Fehlern bei den Ansprüchen...

Es gibt Leute, die scheren sich grundsätzlich nicht um sowas. Dieselben Leute, die dann schön oberflächliche Fi ck-Beziehungen führen.

Du bist selber auch nicht besser - wünscht Dir eine respektvolle Freundschaft, Wertschätzung, einen geistig gesunden Mann, aber führst eine Freundschaft plus (was immer das für ein pervertierter Trend sein soll).

Funktioniert nicht, siehste selber.

Respektier Dich selbst, öffne Dich selbst, und halt Dich an Männer, die überhaupt können, was jeder Mensch sich wünscht.

11.04.2019 17:35 • #21


DieSeherin
Zitat von Verry:
Ich traue mich aber immer noch nicht diesen Weg zu gehen..bin gerade 23 geworden


was hat das eine mit dem anderen zu tun? wenn man hilfe brauchen kann, ist es egal, wie alt man ist. wenn du zahnschmerzen hast, gehst du doch auch zum zahnarzt, oder?

11.04.2019 17:40 • #22


M
Zitat von DieSeherin:

was hat das eine mit dem anderen zu tun? wenn man hilfe brauchen kann, ist es egal, wie alt man ist. wenn du zahnschmerzen hast, gehst du doch auch zum zahnarzt, oder?


Mein Alter war nicht auf den Psychologen bezogen,das hab ich nur hinterher geschoben,weil jemand gefragt hatte

11.04.2019 17:44 • #23


DieSeherin
ach so - dann passt aber zweite teil meiner antwort immer noch

11.04.2019 17:53 • x 1 #24


Kummerkasten007
Fehlendes Selbstbewusstsein kann man üben, aber man muss sich - wie für vieles im Leben - dafür aufraffen.

Ich sehe es wie die meisten, Du bist leider nur das für ihn angenehme + wenn er mal zuhause ist. Dann braucht er sich nicht die Mühe machen, eine andere aufzureißen, wenn ihm nach S. ist.

Schreib Dir doch mal auf, was Deine Ziele im Leben sind. Vergleiche sie mit dem Ist-Zustand und überlege, was Du als erstes gerne erreichen oder auch ändern willst.

Veränderungen sind ein stetiger Fluß im Leben, und mit 23 liegt Dir die Welt zu Füßen. Verplempere sie nicht mit Personen, die Dir als Person nicht das geben können, was Du Dir wünscht.

11.04.2019 18:19 • x 1 #25


L
Du weißt aber schon dass er nicht wirklich was von dir will oder.
Er spart sich nur das geld für das b

11.04.2019 22:43 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag