Freundschaft Plus mit dem Ex

D
Hey bin 19 und habe Freundschaft + mit meinem Ex. Das war bei uns ein ständiges Hin und Her.. Sind seit einem halben Jahr getrennt und hatten mal keinen Kontakt und dann doch wieder und dann wieder nicht und jetzt wieder .. ich hatte was mit anderen also haben mit denen rumgemacht aber mehr nicht. und bei allen ist es einfach nicht dieses gute gefühl da. also ja seit paar wochen ahben wir wieder kontakt und sind wie immer im bett gelandet. er hat gefühle für moch, ich für ihn aber beziehung? neeee (sehr logisch ich weiß) er will dass ich bei ihm schlafe und kuschelt mit mir nach dem s. oder vor dem s. und küssen wir uns immer so leidenschaftlich aber ja ich verstehe ihn nicht. Er will keine Beziehung eingehen aber hat mich vermisst als wir ein monat kein kontakt hatten. Naja glaubt ihr er entwickelt wieder so richtige Gefühle was Beziehung angeht? weil ich würde es eigentlich veruschen aber wenn er nicht will muss auch nicht sein keine ahnung auf jeden fall haben wir beide gemerkt dass wir noch gefühle haben füreinander aber irgendwie nicht mit und nicht ohne einander können. Ja.. wenn jemand wissen will warum wir uns getrennt haben, könnt ihr ja fragen...aber schon leicht am grübeln über diese sache..

15.10.2015 13:05 • #1


C
Zitat:
Er will keine Beziehung eingehen aber hat mich vermisst als wir ein monat kein kontakt hatten.

Vermisst, vielleicht weil er Lust hatte, mit dir zu schlafen? Er scheint nicht mehr zu wollen und du gibst ihn genau das, machen muss er dafür ja nichts.

15.10.2015 13:20 • #2


A


Freundschaft Plus mit dem Ex

x 3


D
Hmm aber er ist nicht so einer. Bei ihm sind auch Gefühle im Spiel. Sein Herz pocht auch richtig krass und er genießt es mich zu küssen und will nicht unbedingt immer mit mir schlafen..

15.10.2015 13:23 • #3


C
Na klar sind Gefühle im Spiel. Solange du genau das glaubst, bekommt er immer weiter das, was er will.

Was magst du denn ansonsten hören? Du willst eine Beziehung, er nicht. Stell ihn zur Rede, sag was du willst. Wenn er dich weiter schweben lässt, dann lässt du ihn entweder weiter ran oder sagst 'Nein'. Das liegt ja dann an dir. Falls du dich unwohl mit der derzeitigen Situation fühlst, solltest du handeln.

Edit:
Zitat:
er hat gefühle für mich, ich für ihn aber beziehung? neeee (sehr logisch ich weiß)

Da bemerkst du es doch selbst, aber hinterfragst es nicht wirklich.

15.10.2015 13:30 • #4


D
Naja unbedingt eine Beziehung will ich echt nicht. Wir könne wie gesagt nicht und nicht ohne einander. Ich will irgendwie auch meine Freiheit aber WENN er fragen würde, würde ich es halt versuchen aber so unbedingt will ich das echt nicht, ich weiß das ist alles unlogisch haha.

15.10.2015 13:33 • #5


G
Kinderkram

15.10.2015 15:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag