Butterkrümel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 997
Zitat von Clara21:wollten wir uns eigentlich auch wieder treffen, und er schrieb mir nachmittags, dass er noch nicht wüsste wann, weil er noch einiges zu tun hat. Abends entschuldigte er sich dann dafür, dass es nichts geworden ist
Zitat von Clara21:Du gefällst mir. Warum warst du vorher nicht so?
Und du findest seine Antwort gut? Er hat dir gerade gesagt, dass er es gut findet, dass du es dir gefallen lässt, dass er eure Verabredung erst verschiebt und dann ganz ausfallen lässt. Für so etwas entschuldigt man sich üblicherweise. Schließlich hast du dir für ihn den Abend frei gehalten.
Zitat von Clara21:weil ich es mir und meinen Mitmenschen nur immer unnötig schwer machte.
Zitat von Clara21:Er meinte ich soll das beibehalten.
Da kann ich beim Lesen nur den Kopf schütteln.
Klar gefällt es ihm, wenn du ihm das Leben so einfach wie möglich machst. Er bestellt dich, wenn er Bock und Zeit hat und wenn was anderes ansteht, sagt er ab. Und du sagst auch noch, passt schon.
Warum machst du dich so klein? Steh für dich ein! Warum lässt du dir das gefallen? Er ist nur noch ein Bekannter, eine Freundschaft habt ihr nicht und dein Partner will er auch nicht sein. Würdest du dich so von einem anderen Bekannten behandeln lassen?
Durch deine Unterwürfigkeit machst du dich nicht attraktiv sondern das Gegenteil.

Deine Ausdrucksweise läuft immerhin mit deinem anzunehmenden Alter konform. Teeny im künstlich aufgeregten Zickenmodus - sehr säxy!