Clara21
Gast
Mein Freund & ich sind seit etwa 3 Wochen getrennt. Damals habe ich aus einem Streit heraus Schluss gemacht, jedoch sehr schnell gemerkt das es ein Fehler war. Ich habe ihn versucht zurückzugewinnen und wir führten auch ein Gespräch in dem er ganz nebenbei meinte, dass er die Beziehung noch möchte. Ich jedoch hörte dies nicht und deshalb dachte er ich wäre immernoch sauer.
In den nächsten Tagen meinte er immer, er brauche Zeit. Wir schrieben dennoch täglich, aber immer nur sehr wenig. Ich schrieb ihm einen 5 Seiten langen Brief, in dem ich ihm all meine Gefühle mitteilte, und sagte, dass ich ihn zurück möchte und es mir leid tut. Dazu teilte er mir auch mit, dass er ihn sehr süß fände. Irgendwann brach er den Kontakt komplett für einige Tage ab. Ich wusste nicht woran ich bin, ob er die Beziehung noch möchte oder nicht, denn immer wieder machte er mir Hoffnungen, und ließ mich dann wieder fallen, so als wüsste er selbst nicht wirklich was er möchte.
Dann meldete er sich plötzlich wieder, und wollte sich treffen. Innerhalb von 2 Tagen fragte er 4 mal nach einem Treffen. Wir trafen uns ein Mal abends und redeten nur. Kein Wort über die Beziehung, nur Smalltalk. Er teilte mir schon an diesem Abend mit, dass er sich nochmal treffen möchte. Immer wieder suchte er Kontakt.
Gestern trafen wir uns dann erneut und er war wie ein guter Freund mir gegenüber. Irgendwann fragte er nach Sex, meinte jedoch er möchte nicht dass es danach Tränen gibt. Wir schliefen miteinander, und statt mich danach wegzuschicken, gingen wir noch raus und verbrachten etwas Zeit miteinander. Abends einigten wir uns dann darauf, dass wir weiterhin Sex miteinander haben werden. Also eine Freundschaft Plus. Jedoch fiel das Wort Freundschaft Plus nie. Er verlangte von mir das ich mit niemandem schlafe, in dem Zeitraum, in dem ich mit ihm Sex habe. Das selbe versprach er auch mir. Ich finde sein Verhalten sehr komisch. Was denkt ihr, was möchte er? Worauf ist er aus? Möchte er nur Sex und hat keine Gefühle mehr, oder will er vielleicht doch irgendwann mal wieder eine Beziehung?