Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Also , ich kann schon verstehen , dass er sauer ist . Jetzt muss er Dir hinter her rennen und war vermutlich von Deinen Liebesgeständnis total überrumpelt!
Schau , ihr seid auseinander gegangen, weil Du heimlich feiern warst , was er wiederum damit assoziiert das eine Frau dann auch gleich , sehr Abenteuerlustig ist , also seine Angst dahinter war , dass Du ihn betrügen könntest, deswegen seid ihr getrennt .
Dass Du in Wirklichkeit gar nicht glücklich mit der Trennung warst , wird ihm ja erst jetzt bewusst , wo ihr wieder richtigen Kontakt habt . Er hatte die Situation vorher komplett falsch eingeordnet. Nun denkt er anders über Dich und wieder in Richtung feste Beziehung und nun , machst Du einen Rückzieher . Irgendwie nachvollziehbar, dass er sauer ist . Er brauchte ja auch erstmal seine Zeit , seine eigenen Gefühle ab zu checken und ist einfach irgendwann ins kalte Wasser gesprungen und hat sich mit anderen Frauen getroffen.
Das ist etwas, was Du versäumt hast - vermutlich.
Ich schließe mich auch der Vermutung an, dass der Trennungsgrund sich innerlich irgendwie schockiert hat - ohne es bewusst zu realisieren - und Dir irgendwann die Schuld daran gegeben hast und das noch nicht richtig aufgearbeitet hast .
Lass ihn jetzt erstmal nicht im Regen stehen und sag wenigstens, dass Du gerade etwas Bedenkzeit brauchst, weil sich die Freundschaft plus nicht richtig anfühlt für Dich.
Generell wäre noch die Frage , was Du überhaupt fühlst? Du scheinst sehr an der alten Beziehung zu Klammern, hattest Du überhaupt mal Interesse zwischenzeitlich an einem anderen Mann und hast mal gedatet oder mehr ?