sworddancer
Mitglied
- 1
Ich habe etwas mit jemandem angefangen, den ich schon länger kenne. Wir haben zT. einen gemeinsamen Freundeskreis. Wir kannten uns aber nicht sehr gut. Ich fand ihn schon immer hübsch. Er treibt Sport auf hohem Niveau und ich kenne seine Teamkollegen und auch seinen Teammanager. Der Teammanager und sind eng befreundet, waren vor einer Weile was trinken; danach war ein wichtiges Spiel und der Teammanager meinte, wer von der Mannschaft zu mir passen würde. er sei ja noch Single. Und ich meinte daraufhin: der sei eh der hübscheste vom ganzen Team
Jetzt zur Situation: Er hatte bis er über 20 Jahre alt war, keine Beziehung. War u.a. nur auf den Sport fokussiert. Er hätte viele Chancen bei Frauen gehabt, aber hatte null Interesse. Danach traf er seine Ex (ich kenn sie auch) - sie waren 5 Jahre ein Paar. Sind jetzt seit über 2 Jahren getrennt. Seitdem stösst er sich die Hörner ab, was ich absolut nachvollziehen kann. Ich hätte nie gedacht, dass das mit uns was werden würde - niemals im Traum! Tut ehrlich gesagt meinem Ego ganz gut. Obwohl er so klar gesagt hat, dass er keine Beziehung will - weiss ich aber nicht, was das zwischen uns ist. . Ich hatte schon Sexbeziehungen, aber niemals in dieser Form. Ich frage mich, ob er Gefühle entwickelt hat. Oder es meinerseits einfach Einbildung ist und das normal ist
Wir übernachten immer beienander - das hatte ich nie. Für mich war es bisher so: Sex, dann adieu! In diesem Falle nicht, wir bleiben, fahren gemeinsam zur Arbeit oder schlafen gemeinsam aus. Schauen Netflix oder chillen oder reden.Er meldet sich immer aktiv bei mir. Wenn ich mich bei ihm melde, erhalte ich wirklich immer relativ schnell eine Antwort. Das bin ich auch nicht gewöhnt, kenne es eher so: Treffen abmachen, aber ansonsten hat man keinen Kontakt. Auch weiss ich alles, was er tut, er erzählt mir auch alles. Was mir auch aufgefallen ist, seitdem wir unsere "Freundschaft plus" haben, schaut er sich alle meine Statusse an im Instagram an (obwohl wir uns schon länger kennen; das tat er vorher nicht). kommentiert diese auch. Ein Foto mit meiner Nichte hat er mir per Privatnachricht so kommentiert
: . Das ist auch neu. Sind alles so Dinge, die er vorher nicht tat.Es gab eine Zahnbürstengeschichte. Da fing ich an, zu hinterfragen, was das eigentlich ist. Ich habe eine Multipackung Zahnbürsten bei mir zu Hause. Ich lieh ihm eine, weil er seine nicht dabei hatte. Warf sie aber im Anschluss weg, weil wir ja keine Beziehung haben. Er kam ein paar Tage nachdem wieder zu mir nach Hause und fragte mich: "Wo ist meine Zahnbürste?" Und war etwas angepisst, dass ich sie weggeworfen hatte. Ich gab ihm ne Neue. Und wo hat er diese versorgt? Neben meine Zahnbürste. Und da liegt sie auch noch. Habe sie nun in den Schrank gepackt. So Sachen gehören für mich in eine Beziehung. Was auch noch neu für mich ist: Zu Beginn haben wir uns immer umarmt zum Abschied, nie einen Abschiedskuss gegeben (das hat für mich einfach mit Abgrenzung zu tun). Letztes mal war er bei mir zu Hause, kam zu mir vorbei (er hatte eine Veranstaltung in der Nähe) und hat mich dann zum Abschied auf den Mund geküsst und meinte dann so: du darfst mir jederzeit schreiben oder mir sagen wann ich heimkommen soll und so. Das hätte ich niemals getan! ich so äh hab deinen Spass! Am nächsten Tag gab er mir auch wieder einen Abschiedskuss. Vor diesem Abschiedskuss war ich noch im Badezimmer, von mir aus hätte er gehen können - kam er von hinten und umarmte mich fest und gab mir einen liebevollen Kuss auf den Hals. Das tat er vorher auch nie. Auch an diesem Morgen hat er so an mich gekuschelt. Mich immer wieder geküsst und mir dann gesagt: ""das nächste Mal kommst du zu mir nach Hause". Da meinte er: "Willst du lieber unter der Woche oder am Wochenende zu mir?" Wollte schon Termine abmachen - ich bin ausgewichen und habe gemeint: "schauen wir spontan". Beim Kuscheln merkte ich schon, dass er etwas empfindet, aber ist nur ein Gefühl, kann mich auch irren. So lange er nichts sagt werde ich auch nichts sagen, weil er war derjenige der so betont hat, dass er keine Beziehung will. Und ich selber? Ich weiss nicht so recht was ich will. Bin selber auch recht ambivalent. Möchte ich mehr? Reicht mir das? Ich weiss es noch nicht. Möchte erstmal schauen, wie sich das entwickelt.
Klar, die Tipps von euch werden sein: Rede mit ihm. Ich möchte aber noch abwarten, möchte es noch beobachten. Aber was ich fragen wollte - habt ihr so was schon mal erlebt? Kamt ihr danach zusammen oder endete das irgendwann? Oder ist das wirklich normal?
Danke fürs Lesen