sworddancer
- 5
- 1
sworddancer
Heffalump
Zitat von sworddancer:So Sachen gehören für mich in eine Beziehung.
VictoriaSiempre
Zitat von sworddancer:Wir sind beide Single. Ob er andere Frauen trifft, weiss ich nicht, aber ich denke es. Für mich ist es kein Problem, ich bin auch aktiv auf Tinder und treffe Männer auf Dates.
sworddancer
Zitat von T4U:Scheinbar sieht er in dir mehr als du ihn ihm.
Was ist heutzutage schon normal. Für dich ist es normal via Tinder ein Techtelmechtel für eine Nummer zu finden, mir wäre das zu langweilig.
Heffalump
Zitat von sworddancer:da ich gerne einen Partner hätte
sworddancer
Zitat von T4U:Und der jetzige mit Zahnbürste ist kein äquivalenter Anwärter?
Heffalump
Zitat von sworddancer:Und in mir tickt die biologische Uhr
sworddancer
Zitat von VictoriaSiempre:
Da ist man (und frau) angeblich so cool, nascht unverbindlich hier und dort (was für mich völlig okay ist, wer es mag!) und dann gibt es plötzlich ein Zahnbürsten-Gate
Ich kann es nicht nachvollziehen! Körperflüssigkeiten werden problemlos ausgetauscht, den Status Quo anzusprechen, geht nicht? Ja, das wäre wahrscheinlich zu intim!
Warum machst Du Dir einen Kopp darum, was er vielleicht will, denkt und fühlt? Bleib doch mal bei Dir und beantworte diese Fragen erst einmal Dir selber.
EM_1966
Zitat von sworddancer:Aber ich hätte gerne Kinder und Familie.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann es nicht nachvollziehen! Körperflüssigkeiten werden problemlos ausgetauscht, den Status Quo anzusprechen, geht nicht? Ja, das wäre wahrscheinlich zu intim!
Ex-Mitglied
Heffalump
Zitat von EM_1966:Manchmal denke ich, dass ich echt mit meinen Werten ins Museum gehöre
sworddancer
Zitat von EM_1966:Naja, bin vielleicht nicht mehr so up to date - aber wenn du diesen Wunsch tatsächlich hast, ist Tinder vielleicht die falsche Adresse ?
Kann ich nur zustimmen. Widerspricht sich ansonsten auch alles irgendwie. Du mit deinem eigentlichen Wunsch - und dann die Nummer mit dem hübschesten aus einem Sportteam...nur für F+...Manchmal denke ich, dass ich echt mit meinen Werten ins Museum gehöre
Femira
Zitat von sworddancer:Für mich war das aber auch ok so, weil er ist sehr viel jünger als ich - 7 Jahre jünger!