9

Freundschaft statt Liebe?

K
Hi Kerstin

wenn ich Dich richtig lese, dann weiß seine Ex bis heute nicht, warum er sich von ihr getrennt hat. Du kannst davon ausgehen, dass sie sich sicherlich genauso Gedanken gemacht hat wie Du jetzt. Es ist nicht davon auszugehen, dass sie auch jetzt noch auf eine Erklärung hoffen kann.

Kerstin - Du bist jetzt in der gleichen Situation und es sind bereits zwei Monate vergangen, ohne irgendeine Erklärung für sein Verhalten. Kerstin - lass los, lass ihn ziehen. Eine positive Wendung wird es wohl nicht geben und verschwende keine weitere Zeit - höre auf zu hoffen. Dich ereilt wohl das gleiche Schicksal wie seine seinerzeitige Ex.

Schau auf Dich und orientiere Dich neu. Schaue vorwärts und nicht zurück - neuer Mut ist Lebensglück.

Alles Gute.

26.08.2018 21:08 • x 2 #16

K
Er weiß über meine gefühlslage bescheid und ich sagte ihm auch dass ich es nicht verstehe
Wenn ich schreibe kam immer nur das er mich gern sehen würde aber auch nur wegen S..

Einmal haben wir ubs getroffen und es war dann auch so
Ich hoffte das es wieder wird mit uns beiden aber dem ist wohl nicht so
Klar war das blöd von mir weil ich ihm zeigte ich springe wenn er sich meldet aber in dem moment als wir zusammen waren tat es mir gut
Als dann nichts weiteres von ihm kam war die Enttäuschung und die leere noch größer

26.08.2018 21:13 • #17

A

Freundschaft statt Liebe?

x 3

A
Zitat von Tin:
Mal als kleiner Tipp, vor allem an die Damen, die hier rumphilosophieren. Ich bin auch 38 und ich kann euch sagen, dass ich es auch so formuliere, wenn ich nicht weiss was ich will und es umgekehrt auch tue.

Der Junge ist unsicher und jedes Betteln, Vorschlagen, Kompromisse finden wird ihn weiter wegtreiben. Einfach in Ruhe lassen und abwarten. Das ist schwer, ja... Aber zielführender als alles andere was du nun tun kannst.

Genau so ist es, mit Betteln und Hinterherlaufen kann man Männer am besten vertreiben.

26.08.2018 21:15 • x 1 #18

xMimox
Zitat von Kerstin88:
Klar war das blöd von mir weil ich ihm zeigte ich springe wenn er sich meldet aber in dem moment als wir zusammen waren tat es mir gut
Als dann nichts weiteres von ihm kam war die Enttäuschung und die leere noch größer

Das sehe ich auch so. Für ihn scheint das offensichtlich in Ordnung zu sein, sich nur dann zu melden, wenn er S. will.
Mach das einfach nicht mehr mit, wenn er sich dann gar nicht mehr meldet, weißt du Bescheid.

26.08.2018 21:15 • #19

A
Zitat von Kerstin88:
Er weiß über meine gefühlslage bescheid und ich sagte ihm auch dass ich es nicht verstehe
Wenn ich schreibe kam immer nur das er mich gern sehen würde aber auch nur wegen S.

Möchtest du wirklich, dass er mit dir ausschließlich sein S-exualleben regelt? Tut dir das wirklich gut?

26.08.2018 21:16 • #20

Femira
Zitat:
.Als dann nichts weiteres von ihm kam war die Enttäuschung und die leere noch größer

Ja das ist leider so, deswegen hast du die richtige Entscheidung getroffen und machst das nicht nochmal. Der Schmerz, der dann kommt, ist einfach brutal und nimmt kein Ende.

Mir helfen diese Threads sehr:
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html
liebeskummer-hilfe-was-hilft-wirklich-t4419.html

26.08.2018 21:18 • #21

K
[quote][/quote]
Nein nun weiß ich dass es mir nicht gut tut
Aber im ersten moment dachte ich es

26.08.2018 21:19 • #22

K
Zitat von Kerstin88:
Wenn ich schreibe kam immer nur das er mich gern sehen würde aber auch nur wegen S..

Wenn Du das schon weißt, warum lässt Du dich darauf ein? Wo bleibt dein Selbstwertgefühl? Musst Du dich über die feelings afterwards wundern. Nicht wirklich - oder?

26.08.2018 21:22 • #23

Femira
Im ersten Moment tut es ja auch gut, weil der Schmerz kurze Zeit weg ist. Der kommt nur mit voller Wucht wieder, wenn dann nicht alles okay ist.

Es ist einfach schlimm, wenn es einen plötzlich ereilt und man nichts mehr tun kann außer ins Tal der Tränen zu fallen. Du wirst hier viele Geschichten wie deine finden...mir hilft das.

26.08.2018 21:23 • x 1 #24

K
Zitat von _Konstantin:
Wenn Du das schon weißt, warum lässt Du dich darauf ein? Wo bleibt dein Selbstwertgefühl? Musst Du dich über die feelings afterwards wundern. Nicht wirklich - oder?

Nein sag ich ja aber die Verzweiflung und hoffnung war zu groß
Muss eben aus Fehlern lernen so hart es auch ist

26.08.2018 21:29 • #25

H
Zitat von Kerstin88:

Das tut mir sehr Leid und ich kann dich verstehen. Für dich wurde beim treffen noch einmal deine Hoffnung geweckt. Ich hätte es auch drauf ankommen lassen.

Doch nun gehe einen anderen Weg. Nimm diese Erfahrung in dein kommendes leben und beim nächsten Nestbau besser aufpassen. Doch was schreib ich da für ein Mist.... ich habe auch nicht aufgepasst und weine ihm hinterher. Als ich damals meinen EX fragte wann er ein Nest bauen wird; bekam er einen Lachanfall. Nun ja, er war wenigstens in diesem Punkt ehrlich.

26.08.2018 22:30 • #26

A

x 4