_Konstantin
- 93172
_Konstantin
Kerstin88
Angi2
Zitat von Tin:Mal als kleiner Tipp, vor allem an die Damen, die hier rumphilosophieren. Ich bin auch 38 und ich kann euch sagen, dass ich es auch so formuliere, wenn ich nicht weiss was ich will und es umgekehrt auch tue.
Der Junge ist unsicher und jedes Betteln, Vorschlagen, Kompromisse finden wird ihn weiter wegtreiben. Einfach in Ruhe lassen und abwarten. Das ist schwer, ja... Aber zielführender als alles andere was du nun tun kannst.
xMimox
Zitat von Kerstin88:Klar war das blöd von mir weil ich ihm zeigte ich springe wenn er sich meldet aber in dem moment als wir zusammen waren tat es mir gut
Als dann nichts weiteres von ihm kam war die Enttäuschung und die leere noch größer
Angi2
Zitat von Kerstin88:Er weiß über meine gefühlslage bescheid und ich sagte ihm auch dass ich es nicht verstehe
Wenn ich schreibe kam immer nur das er mich gern sehen würde aber auch nur wegen S.
Einmal haben wir ubs getroffen und es war dann auch so
Ich hoffte das es wieder wird mit uns beiden aber dem ist wohl nicht so
Klar war das blöd von mir weil ich ihm zeigte ich springe wenn er sich meldet aber in dem moment als wir zusammen waren tat es mir gut
Als dann nichts weiteres von ihm kam war die Enttäuschung und die leere noch größer
Femira
Zitat:.Als dann nichts weiteres von ihm kam war die Enttäuschung und die leere noch größer
Kerstin88
_Konstantin
Zitat von Kerstin88:Wenn ich schreibe kam immer nur das er mich gern sehen würde aber auch nur wegen S..
Femira
Kerstin88
Zitat von _Konstantin:Wenn Du das schon weißt, warum lässt Du dich darauf ein? Wo bleibt dein Selbstwertgefühl? Musst Du dich über die feelings afterwards wundern. Nicht wirklich - oder?
honka
Zitat von Kerstin88:Er weiß über meine gefühlslage bescheid und ich sagte ihm auch dass ich es nicht verstehe
Wenn ich schreibe kam immer nur das er mich gern sehen würde aber auch nur wegen S..
Ich hoffte das es wieder wird mit uns beiden aber dem ist wohl nicht so
Klar war das blöd von mir weil ich ihm zeigte ich springe wenn er sich meldet aber in dem moment als wir zusammen waren tat es mir gut