Stern29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
auch ich bin seit ein paar Tagen auf dieser Seite unterwegs und habe schon viele Beiträge gelesen, die ich wirklich erstaunlich hilfreich und mutig fand. Woher nehmt ihr diese Kraft? Nun will ich auch mal meine Gedanken von der Seele schreiben...
Meine Trennung ist nun 4 Wochen her. Er hat Nachts vor meiner Haustür mit mir schluss gemacht, als ich von einem Kurztrip wiederkam. Nur auf deutliche Nachfrage sagt er mir, dass er in der Zeit als ich weg war, etwas mit einer anderen gehabt hat. Seit diesem Moment ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Vor meiner Abfahrt sprachen wir über Urlaub, zusammenziehen und die Zukunft. Er hat mich mit einem guten Gefühl weggeschickt und ich kam zurück und es ist alles anders. Auf meine Nachfrage was in diesen Tagen passiert ist, als ich weg war, sagte er nur: der Ausrutscher hat mir gezeigt, dass du nicht die Richtige für mich bist. Ein richtiges Gespräch gab es zwischen uns beiden nicht. Ich wurde schon einmal betrogen und konnte mich bis jetzt nicht überwinden mich persönlich mit ihm zu treffen und das klärende Gespräch zu suchen.Ich habe Angst ihn zu sehen und vor dem Schmerz, den ich erfahre wenn wir das Thema wieder aufrollen. Für mich ist es zwar noch aktuell, aber für ihn? Es ist wie eine Schutzmauer die ich aufgebaut habe. Tue ich mich wohl deshalb so schwer, damit klarzukommen? Nur was erhoffe ich mir von dem Gespräch und was soll dabei rauskommen?
Es tut nur so weh, damit klarzukommen und ich spüre noch nicht einmal Wut oder Hass ihm gegenüber, dass er sich mit jemandem anderen vergnügt hat. Das einzige was ich fühle ist Sehnsucht und Traurigkeit. Tagsüber bei der Arbeit geht es mittlerweile... klar hab ich noch sehr schlechte Tage, aber meist werden sie stück für stück besser. Jedoch besonders Abends versinke ich in Tränen und kann mich kaum aufraffen. Es schmerzt so sehr, dass ich inzwischen genug habe, ich will endlich wütend sein. Ich will und kann nicht mehr! Nur ich bringe es noch nicht einmal übers Herz seine Nummer zu löschen. Immer wieder wenn ich sie gelöscht habe, dann fehlte mir ein Stück und ich speicher sie wieder ein - das hört sich so schräg an und ist wahrscheinlich gar nicht nachvollziehbar....
Ich fühle mich einfach so alleine und kann nicht verstehen, wie es ihm alles so egal sein kann. Wie er von heute auf morgen damit abschließen kann? Hab ich ihm nichts bedeutet, dass es ihm egal wie es mir geht?
Bleibt stark!
Eure Stern29
Das dauert einfach Zeit.