1

Freundschaft versucht - no way

W
Hi,

Soo jetzt mag ich auch mal wieder was schreiben.

Sie ist meine Nachbarin.
Sie hat einen Freund.

Ok ich halte mich schon zurück bzw mache ich keine Annäherungsversuche. Was würd es mir auch bringen wenn sie in einer Beziehung ist.

Vor ein paar Jahren hatten wir ein kleines Tächtel Mächtel und da kam sie kurz davor mit der Aussage: da gibt es wen in meinem Leben.

Ok, damals hatte ich mich schon ziemlich verschossen und zu dem Zeitpunkt ging mir dann durch den Kopf: Alter verarsche? Ok aber nen Kuss hol ich mir noch.
Passt gedacht getan. Dazu kams auch.
Danach hat sie aber gleich Stellung zu ihrem Freund genommen, was auch ok ist! War ja auch fair und ehrlich. (bissal spät von ihr, nach so viel Zeit was wir verbrachten und der Funke bei beiden flog, aber Ok. Das ohne Wertung. Hat halt ihr Ego wsh auch poliert)

So Jahre vergingen. Abstand war angesagt, so gut wie. Alles gut.

Jetzt haben wir heuer, durch die Nachbarschaft, wieder viel Zeit verbracht. Das ganze ist dann wie ein Teil einer Beziehung abgelaufen, nur halt nicht ganz.

Gsd ist es mir jetzt die letzten Tage bewusst geworden was da passiert, das ich ein Ersatz für was bin, was ihr Freund ihr (derzeit?) nicht gibt. (sie haben ne Fernbeziehung aber das schon laange)

Ok nach dem mir das bewusst wurde habe ich auch gleich den cut eingeleitet.

Natürlich habe ich gerne mit ihr wieder meine Zeit verbracht, hab gern mit ihr den/die Tage/Wochen verbracht.

Und jetzt, super ich steh wieder da wo ich vor Jahren stand. Naja nicht ganz, weil ich diesesmal früher die Bremse zog.

Ach jetzt beschäftigt mich das halt ziemlich,bzw. fehlt mir das ganze hin und her Geschreibsel und der Kontakt.

Ich weiß, da muss jetzt wieder Abstand her und die Zeit vergehen.

Mich nervt das jetzt nur das ich da wieder reingeraten bin und ich da wieder miteingestiegen bin?

Ich habe den cut eh gleich gemacht. Auf ein Dreierspiel habe ich keine Lust und erst recht nicht auf Ersatz für das fehlende in derne Beziehung.

Naja. Ich wollte das jetzt einfach mal loswerden, ne Frage prinzipiell hab ich ja nicht. Ich denk ich hab das alles schon gut analysiert/erkannt.

So back to the work!

28.05.2019 10:33 • #1


monchichi_82
Zitat von WannaForget:
Ok, damals hatte ich mich schon ziemlich verschossen und zu dem Zeitpunkt ging mir dann durch den Kopf: Alter verarsche?

Und weil du dich während einem Tächtel Mächtel verknallst glaubst du verarscht zu werden weil sie sich nicht mehr vorstellen kann? Denkst du nicht das es da in erster Linie an dir liegt und deiner übersteigerten Erwarungshaltung?

Ich verstehe diese Abfolge an Handlungsweisen nicht. Erst das verknallen während einer unverbindlichen Geschichte, dann stehst du wieder in Flammen weil ihr mal wieder mehr Kontakt habt. Du heizt das ja auch an in dem du den Kontakt aufrecht erhältst. Wenn du dich nicht abgrenzen kannst dann musst du das Geschreibe eben einfach mal sein lassen. Ich lese aus deinem Text auch nichts wofür du ein Ersatz sein solltest außer das ein normaler Kontakt besteht.

28.05.2019 14:24 • x 1 #2


A


Freundschaft versucht - no way

x 3


W
In Flammen jetzt auch nicht, beschäftigen tuts mich.

Was weiß ich. Ich mach jetzt eh nix mehr

Hat mich halt beschäftigt dieses zwischenmenschliche.

I hab eh kan Stress.. Außer das ich selbst nicht weiß was ich prinzipiell will.

28.05.2019 15:43 • #3


W
Zitat von monchichi_82:
Und weil du dich während einem Tächtel Mächtel verknallst glaubst du verarscht zu werden weil sie sich nicht mehr vorstellen kann?


Nein weil sie erst da einen Freund erwähnt.
Rest passt schon!

28.05.2019 15:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag