Freundschaften im Heilbronner Raum gesucht

Waldfee-
Hallo ihr lieben,
ich bin 55 Jahre alt und bin gebürtige Hessin.
Mich hat es vor 7 Jahren in die Nähe von Heilbronn verschlagen.
Nun bin ich von meinem Partner getrennt und suche noch ein paar nette Menschen zum Austausch oder auch für gemeinsamme Unternehmungen oder auch gemütliches Kaffee oder Tee trinken.
Wenn jemand von euch gerne häkelt oder strickt, dann bin ich sehr interessiert euch kennen zu lernen. Einen strickenden oder häkelnden Mann fände ich dabei besonders toll.
Ich bin ein geselliger Mensch, ziehe aber schöne Abende, wilden Partys vor.
Essen tue ich auch sehr gerne, wobei ich auch gerne koche und backe. Also sowas wie ein Dinner für mehrere Leute, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Ich hoffe, ich kann hier tolle Leute finden, die ähnliche Interessen haben, wie ich.
Liebe Grüße
Steffi

23.11.2022 23:59 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag