Freundschaften in 59368 Werne und Umgebung gesucht

S
So, der erste Trennungs-Schock ist überwunden und es geht aufwärts.

Also Freundschaften gesucht. In meinem Freundeskreis sind alle noch verheiratet, da fühl ich mich manchmal fehl am Platz.
Nicht falsch verstehen, tolle Freunde sind da wenn ich sie brauche usw usw, aber können halt vieles nicht verstehen bzw auch nicht nachvollziehen.

Ich suche also Leute zum Quatschen, Lachen, Blödsinn machen, sich auskotzen usw usw. . die Liste könnte beliebig fortgesetzt werden. Ich suche Menschen denen ich vertrauen kann, was zwischen uns gesprochen wird bleibt bei uns und wird nicht in die nächste Zeitung gesetzt. Dies war für mich bis vor Kurzem noch selbstverständlich. na ja, wieder was gelernt

Ich bin Mitte 40, habe 2 Kinder und einen Hund. Hobby ist momentan definitv der Hund. mehr Zeit für weitere Hobbys ist mit Kind, Kegel und Job gerade auch nicht.

Ach ja und wenn du eben weiter weg wohnst auch kein Problem. gibt ja viele Möglichkeiten der Kommunikation.

29.05.2019 21:23 • #1


LuWi
Wie es scheint kam bisher keiner aus Werne ...ich schon:)

17.10.2019 08:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag